Klassischer Fall von dumm gelaufen :D
Druckbare Version
Klassischer Fall von dumm gelaufen :D
Gut, dann könnte Freiburg evtl. noch davon profitieren, wenn der MW zum Sommer hin entsprechend angepasst wird. Ziemlich sicher nicht auf diese Summe, aber zumindest annähernd.
Ich frage mich echt, was die englischen Manager da veranstalten. Ich gucke doch erstmal bei transfermarkt.de den MW eines Spielers nach :sarcastic:
Aber wirklich, als hätte Wolfsburg nicht auch bei wesentlich weniger eingeschlagen. Vor einem halben Jahr wäre Klose für weniger als fünf Millionen fast nach Köln gekommen.
Und ich sitze hier und Frage mich warum ich für Darmian nur 20 Mio € eingestrichen habe :sarcastic:
Durch Sam muss ich jetzt nur noch 2 DMs auftreiben und jede Position ist doppelt besetzt :good:
Mann, wenn das mit Klose echt so stimmt, dann schreib ich mich auf die Transplantationsliste für ein neues Hinterteil. :ireful::ireful::dash1::dash1:
Gab ja überhaupt keine Gerüchte, als ich ihn verkauft habe.
Hab zwei Fragen: wenn ein Spieler ablösefrei zu einem Verein wechselt, kann man den dann schon auch ablösefrei holen, oder?
http://www.transfermarkt.at/offiziel...ew/news/223338
Und kann man Spieler, die verliehen bzw. geliehen wurde an Vereine im Ausland auch hier übernehmen?
Würde nämlich gerne Szalai leihen und Immobile verleihen bis Saisonende.
Almeida kannst du ablösefrei holen :yes:
Zwecks der Leihe musst du den Verein fragen ;)
Da Szalai bei uns in der MLS spielt, kannst du Szalai zu den RL Konditionen einberufen, sprich die echte Leihe übernehmen.
Will hier eigentlich niemand Caicara leihen? Bin mit den Konditionen eigentlich recht generös ;)