Eben hab ich meinen letzten Bericht (FIFA 15 Coventry City Story) für dieses Jahr geschrieben... jetzt sitze ich mit einem Glas Rotwein gemütlich auf der Couch und stöbere ein wenig im Internet :)
Druckbare Version
Eben hab ich meinen letzten Bericht (FIFA 15 Coventry City Story) für dieses Jahr geschrieben... jetzt sitze ich mit einem Glas Rotwein gemütlich auf der Couch und stöbere ein wenig im Internet :)
Jetzt mal langsam ins Bett gehen... 3 Gläser Rotwein sind genug :wacko1: ... morgen (bzw. heute) ist schließlich auch noch ein Tag... und was für einer (Silvester) ;) ... gute Nacht :)
Muss leider jetzt kurzfristig arbeiten ......dann später mit Frau und Sohn bei Schwager und deren Kids Silvester feiern
Prosit Neujahr :D
Frohes neues!!!
Gerade Bud spencer&Terence Hill gucken, gleich Brötchen essen und um 20 Uhr endlich wieder Dart! :)
Darts WM mit Mighty Mike gucken xD..
Rose Bowl!
Bei meiner Frau im Büro rumhängen, da sie heute (sinnfreierweise) allein die Stellung halten muss.
Ich guck mich hier mal wieder um und probiere langsam in Schwung zu kommen. Die 10 Tage Urlaub machen einen zu schaffen :sarcastic:
Gucke gerade noch ein wenig Hallenfußball auf Sport 1 und dann um 15:45 los um selbst zu kicken in der Halle
Hallenfußball Sport1
Mal testen, was "Sie wurden gesperrt!" in tapatalk bedeutet... :-/
Jetzt gleich Die Mannschaft auf ARD gucken
Darts WM natürlich :D
Eben zwei Teller Suppe gegessen... jetzt gerade noch etwas Internet... und gleich mit Frau und den Katern auf der Couch abhängen und einen Film (DVD) gucken :yes:
30 Rock suchten :)
Die Mannschaft geschaut, gleich ein bisschen FIFA.
Meinen Bruder vom Flughafen abholen.Taylor soll im letzten Satz vollgas geben :D
Komme gerade vom Hallenturnier von unserem Verein. Habe übelste Kopfschmerzen und jetzt gucke ich noch ein wenig darts
bei tipico schauen was heute so für spiele angeboten werden :D:D:D
Hab eben einen neuen Bericht (FIFA 15 Story) geschrieben... oh, schon so spät :shok: ... jetzt noch eine Rauchen, dann Zähne putzen und schlafen gehen :yes:
Mit meinem Sohn was spazieren
Den Mercedes Benz Junior Cup auf Sport 1 gucken. Schonmal paar künftige FIFA Toptalente erspähen evtl 😄😄
Gleich duschen und dann mit Frau in die Stadt fahren (hab eigentlich kein Bock) :sarcastic:
Um halb zwölf aufgewacht aber bis grade eben überhaupt keine Lust gehabt auf aufstehen. Mit Candy Crush, Facebook und Konsorten also ein paar Stunden rumgekriegt und jetzt... erstmal das gleiche auf 'nem Stuhl weitermachen :sarcastic:
Du sollst schlafen und nicht schreiben :sarcastic: :P
Ich werde jetzt ein Blech Pizza zaubern (mache ich selbst) und mir dann mit meiner Frau eine DVD einlegen :yes:
Erst in Möbelmärkten gewesen (SB Möbel Boss und Ostermann) und dann 5 Stunden aufgebaut. Der Plan von OStermann ist echt das Allerletzte!! Werde denen auch 100% eine Mail schreiben. Ich hab bestimmt 50 Nägel und Schrauben zu viel und der Plan ist völlig nichtssagend.
Dart WM!!!
Darts WM und danach noch ne Runde Far Cry
Gerade mit Frau und Sohn gefrühstückt
Jetzt gehen wir was spazieren dann folgt der Haushalt
Gleich VIerschanzentourne und heute abend Finale der Darts WM
Fast den ganzen Tag gezockt :gamer: ... jetzt etwas Internet... nachher die Katzenklos sauber machen... essen... und heute Abend mit Frau wieder eine DVD anschauen und so den letzten Tag (bevor wir morgen wieder arbeiten müssen) ausklingen lassen :yes:
Gerade was zu essen am bruzzeln und dann TV. Lockerer TV Abend
Gerade noch kurz ein paar Würfe am Dartsautomaten getätigt, dabei nen geiles 171 Highfinish geschafft (Triple 20, Triple 17 und Triple 20).
Sonst noch nen bisschen an meiner HDH Karriere weitergespielt, Bericht folgt wahrscheinlich am Dienstag Nachmittag, Abends bin ich beim Dartsturnier.
Gary Anderson feiern. Was ein krasses Match. Ich zittere Immernoch vor Spannung. Danke für das geile Finale
Dann sind jetzt wohl die NFL Playoffs dran. :D
Megageniales Finale!!! :yahoo:Leider kein 9- Darter wie angekündigt;)