Also man braucht da für dieses Turnier was für ein Team? Ligue 1 oder Nationalität Frankreich? Wieviel Siegprämie gibt es? Bei über 3k Siegprämie würde ich mir sogar ein Franzosen-Team zusammenbauen...(Offline 3k meine ich :D)
Druckbare Version
Also man braucht da für dieses Turnier was für ein Team? Ligue 1 oder Nationalität Frankreich? Wieviel Siegprämie gibt es? Bei über 3k Siegprämie würde ich mir sogar ein Franzosen-Team zusammenbauen...(Offline 3k meine ich :D)
hat jemand den van persie if oder up ??? ist er jeweils das geld wert ??? 150k aufwärts bei ps3.
Silva oder van der Vaart als ROM?
Silva! Van der Vaart ist im ZM sehr stark, aber ZOM für mich zu behäbig in seinen Aktionen (zu langsam)..:Die Pässe sind halt überragend, alles in allem finde ich Silva aber besser...
Ich hab jetzt beide :D
Mir fehlt nur noch Ba UP
Mal ne Frage:
Warum machen sich welche ne 3er Kette mit Ferdinand, Terry und Kompany und wundern sich dann jedes mal, dass sie überlaufen werden und brechen nach dem 2:0 ab?
Wieso spielt man überhaupt mit 'ner Dreierkette hinten?
Taktik auf Konter und über die Flügel und man kommt grundsätzlich wunderbar durch... Hab gegen 3-4-3 oder 3-5-2 vielleicht 'ne eine handvoll Spiele abgegeben. Versteh auch nicht wieso man die nimmt.
Auch bei 4-3-3 z.b. finde ich wird das Mittelfeld viel zu schnell überbrückt und der Gegner kann, vor allem bei Kontern, wunderbar durchkombinieren und gute Gegner bestrafen das gnadenlos... Auch ein Grund wieso ich im MgM nicht mehr mit Barca spiele.
Jo, so mach ich das auch immer :D
433 mit Barca rockt aber. Hab allerdings dann in UT mal ein BBVA-Team im 433 gehabt (war wirklich alles an Spielern dabei außer Cr7 und Messi) und kam gar nicht mit klar..
Ich find' 433 richtig gut, besonders mit einem Eredivisie-Team!:good: