AW: Feststehende Transfers
*** VfL Wolfsburg ***
Der dänische Nationalspieler S. Kjaer (24) wechselt mit sofortiger Wirkung von den Wölfen zum französischen Ex-Meister OSC Lille... er hat einen Vertrag bis 2017 unterschrieben... der VfL bekommt 2 Millionen Euro Ablöse...!
*** Hellas Verona ***
Der ehemalige italienische Meister hat einen namenhaften Neuzugang zu vermelden... Ex-Nationalstürmer L. Toni (36) hat für 1 Jahr beim Serie A Aufsteiger unterschrieben... zuletzt war er beim AC Florenz aktiv...!
Quelle: Sport1
2 Mio. :sarcastic: Der Transfer hat sich ja unglaublich gelohnt
Oh man da lohnt es ja nichtmal ihn in in der SL auszuberufen :ireful:
Joa, musst ihn behalten :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Oh man da lohnt es ja nichtmal ihn in in der SL auszuberufen :ireful:
Hab ich mir auch gedacht. :P
Barcelona leiht Talent Krkic weiter aus: Nun Ajax Amsterdam - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Auch wenn ich Bojan mag, ich verstehe nicht warum ihn Barca zurückgeholt hat...
Naja bei Milan hat er keine schlechten Ansätze gezeigt, hat sich dann nur verletzt... Vielleicht glaubt Barca noch an ihn :pardon:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Naja bei Milan hat er keine schlechten Ansätze gezeigt, hat sich dann nur verletzt... Vielleicht glaubt Barca noch an ihn :pardon:
Oder sie wollen ihre Fans hart trollen. Muss unglaublich schwer sein für einen Spanier einen Namen auszusprechen der praktsich keine Vokale hat.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Oder sie wollen ihre Fans hart trollen. Muss unglaublich schwer sein für einen Spanier einen Namen auszusprechen der praktsich keine Vokale hat.
Als ich finde Mkitarian deutlich schwerer auszusprechen als Krkitsch :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Als ich finde Mkitarian deutlich schwerer auszusprechen als Krkitsch :sarcastic:
Deswegen heisst er ja auch nicht mehr so. Mickey Targeryan, Dragonborn ... oder Mücke :yes: