Düsseldorf hat sich mit seinen 85 Neuverpflichtungen vor der Saison schon selbst verkauft und macht jetzt einfach damit weiter :dash1:
Druckbare Version
Düsseldorf hat sich mit seinen 85 Neuverpflichtungen vor der Saison schon selbst verkauft und macht jetzt einfach damit weiter :dash1:
Düsseldorf hat sich verkauft? 85 Neuverpflichtungen? Nee, is klar :crazy:
Fast alle sind ablösefrei gekommen und Fortuna steht nicht abgeschlagen am Tabellenende, sondern Augsburg und Fürth... und dafür, dass Düsseldorf sich verkauft haben soll, haben sie z.B. in Dortmund ein relativ gutes Spiel abgeliefert :cool:
Ich glaube Eze meint damit eher dass sich die Mannschaft in der Hinsicht verkauft hat, indem sie eine komplette Mannschaft zusammengekauft haben. Ob der FUßball jetzt gut oder schlecht ist steht nicht im Vordergrund.
Genauso ist es, die "Aufstiegshelden" wurden allesamt gegen irgendwelche no Name Söldner ausgetauscht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen Jungs, die mit aufgestiegen sind, sich mehr den ***** aufgerissen hätten als das Volk, was jetzt da rumläuft. Klar am Anfang der Saison schwebte man auf einer Welle, da häte ich wahrscheinlich auch mitspielen können. Der Charakter der Mannschaft zeigt sich jetzt in der schweren Zeit und der ist in meinen Augen nicht da. Man hat einen Kader der groß genug ist, da braucht man keine Winter-Panik-Käufe
Natürlich hat jeder seine Fan-Brille auf... aber jetzt mal ganz ehrlich Eze-E... das was du da eben geschrieben hast, entspricht einfach nicht den Tatsachen! Welche Aufstiegshelden wurden denn weggeschickt? Welche??
Weber nach Aachen (war kein Stammspieler)
Beister zum HSV (war ausgeliehen und mußte zurück)
Bijev zu Liverpool (war ausgeliehen und kickte nur für die 2. Mannschaft)
Bröker nach Köln (man wollte verlängern aber er wollte zum FC)
Jovanovic nach Duisburg (war kein Stammspieler)
Krauss nach Stuttgart (war nur Ersatzkeeper ohne Einsatz)
Lukimya nach Bremen (man wollte ihn halten aber er wollte weg)
Matuszczyk nach Köln (war nur ausgeliehen)
Rösler nach Aachen (hat seine Karriere schon beendet bevor er nach Aachen ging)
Schwertfeger nach Aachen (war nur Ersatzspieler)
Ratajczak ist vereinslos (der Einzige, welchen man hätte halten können)
Welcher dieser "Helden" wurde also weggeschickt deiner Meinung nach??
Und was heißt hier "Sölnder" wurden geholt? Bis auf den lustlosen Voronin wurde einerseits gute Leute geholt und andererseits brauchte Fortuna wie jeder andere Bundesligist auch ne Ersatzbank und da hocken auch die meisten Neuen!
Die Wunschelf im normalfall sieht so aus:
TW Giefer (NEU)
RV Levels (alt)
IV Malezas (NEU)
IV Langeneke (alt)
LV van den Bergh (alt)
RM Kruse (alt)
DM Bodzek (alt)
DM Fink (alt)
LM Bellinghausen (NEU)
OM Lambertz (alt)
ST Schahin (NEU)
Ich sehe demnach in der ersten 11 nur 4 neue Spieler... das ist nicht mehr oder weniger, als bei anderen Bundesligisten auch! Da jetzt irgendwas von Söldnern, Aufstiegshelden oder Panikkäufen zu tippen ist einfach nur sinnloses Bla-Bla von jemanden, der hier sein Halbwissen verbreitet...!
Ich zeige mich Geständig, dass ich ein halbwissender Dorftrottel bin und Fortuna noch die Meisterschaft holt :flag_of_truce: Da ich Dich mag, möchte ich hier an dieser Stelle keine weitere Diskussion führen.
http://img.tapatalk.com/d/12/12/14/dydyza2a.jpg
Bin gespannt wer dazu bereit ist für Perišić mehr als 7 Millionen zu zahlen. Ich glaube kaum jemand aus der Bundesliga. Vielleicht einer aus der Premier League oder Lok Moskau.