Läuft ja anscheinend noch nicht so richtig bei Real
Druckbare Version
Läuft ja anscheinend noch nicht so richtig bei Real
ganz wichtig :good:
psg möchte jetzt auch noch pedro haben, für satte 40mio... am anfang der transferperiode hätte ich ihn ziehen lassen, da war deulofeu noch nicht ausgeliehen, aber jetzt ist das zu riskant. außerdem will psg ja auch noch beim bale transfer mitmachen, 91mio ablöse + 8mio prämien stehen wohl im raum.
die super copa bisher ein gutes spiel :good:
Pf, hätte einfach ins Bett gehen sollen. Kein tolles Spiel.
Schwacher Schiri, Atletico aggressiv und warum die Rote für Arda?
Iscoooo:yahoo:
Ronaldo!! :yahoo:
Isco! :yahoo::D:good:
viva maravilla:yahoo:
rso 0 - atm 1 :good:
messi mit dem 0:1 gegen valencia :good: neymar bei seinem tor leider zu unrecht abgepfiffen. kann noch ein langer abend werden
Neymar hätte das Tor so gut zu Gesicht gestanden, niemals war das Abseits, aber ist halt immer leicht zu sagen vom Sofa aus.
Der Messias mit dem wichtigen zweiten Tor, direkt nach der guten Szene von Valencia.
Während ich schreibe das 3:0:yahoo:Messi:yahoo:
Fabregas richtig stark heute.
Ach komm.
oh gott... :dash1:
messi 3 vs postiga 2
Ich bin mal gespannt, wie Real demnächst spielt. Ronaldo und Bale spielen doch eigentlich die gleiche Position?
Ob da einer der Herren nach rechts geht?
Ich hoffe Bale spielt rechts, würde auch perfekt passen mit seinem linken Fuß.
Ja wäre beim 4231 mMn auch die beste Wahl.
Hab als ich in Spanien war aber auch gelesen, das ancelotti ein 442 mit bale auf links und Ronaldo als 9er plant.
Aber spanische Medien schreiben eh jeden Tag irgendwas, nur damit sie was schreiben. Allerdings hab ich in den Testspielen danach drauf geachtet und da war Ronaldo selten auf links zu finden während des spielverlaufs.
Real Madrid stellt Rekordtransfer Gareth Bale - N24.de
Hier kann man die Bale-Vorstellung live verfolgen.
Cool, wie man viel öfter liest wie sich alle über den Weggang von Özil aufregen als über den Transfers von Bale freuen. :D Nicht nur in Deutschland.
Nach Ramos nun auch Ronaldo:
«Unwetter bei Real»: Ronaldo verärgert über Özil-Transfer
Ich muss zugeben, dass man ja gerade bei Ramos und Ronaldo wusste, dass sie super mit Özil zurechtkommen. Gerade Ramos und Mesut waren ja anscheinend best friends vom ersten Tag an. Aber wenn sich solche Profis, die das Geschäft kennen und viele kommen und gehen sehen haben, sich bei Mesut so beschweren heißt das schon was. Ich befürchte nur, wenn Isco so weiterspielt wird man da nicht lange was von hören...
http://www.realmadrid.com/cs/Satelli...sciende_a_.htm
Der offizielle Finanzreport.
Real Madrid ist kein börsennotiertes Unternehmen. Sie können also Zahlen nennen die überhaupt nicht stimmen.
Find ich auch immer klasse, wie man so etwas rumdrehen kann. Habe das selbe Zitat heute mit einer komplett anderen Überschrift gesehen und schon versteht man es ganz anders. Abi wollte damit nur ausdrücken, dass es bei seinem Wechsel nach Monaco nicht um die Moneten ging, sondern einfach um seinen Wunsch "gebraucht" zu werden. Ich hab damals sogar gelesen, dass es seine Idee war auf Gehalt in der Zeit zu verzichten.
Das ist einfach reißerischer Journalismus. Barca im ersten Satz zieht mehr Leser an als Monaco. Allerdings finde ich es nicht ok, wie man Abi am Ende aufs Abstellgleis gestellt hat und ihn eher zum Karriereende drängen wollte. Die ganze Krankheit unterstützt man ihn (ist ja auch leicht, wenn er auf Gehalt verzichtet) und wenn er gesund ist schickt man ihn vor die Tür. Aber über Rosell's Manieren lässt sich ja bekanntlich eh streiten...
Haha. :D
Coke in der 90. mit dem 2:2 gegen Barca!
Gleich Bale in der Startelf.
Haha. :D
Alexis mit dem 3:2 :P
...Warum auch abpfeifen wenn Barca noch treffen kann. F*ck off.
Messii:yahoo::yahoo:
Was ein Wille, Alexis endlich mal selbstbewusst in die Saison gestartet.
Real liegt mit 1:0 zurück....
1:1 Bale. :good:
sackstarkes und verdientes 2:2 von villarreal gegen real :good:
neymar zwar noch ohne tor, aber er hatte viele gute szenen
Goal.com Deutschland
Heute scheint es soweit: Real Madrid C.F. hat für Sonntagmittag eine Pressekonferenz angekündigt, auf der die Vertragsverlängerung von Cristiano Ronaldo offiziell bekannt gegeben werden soll!
Sevilla-Fans suchen Frau für Marin
Wie kann man Marin freiwillig behalten wollen. Giftzwerg
ich hab das gefühl spanien wird 2014 mit valdes nach brasilien fliegen, noch nie war der in so einer konstanten form wie jetzt... hat wieder einen elfer gehalten :good:
neymar bisher wieder mit guten ansätzen, aber sein abschluss ist echt nicht gut, pedros schon und der hat messis vorlage zum 0:1 verwertet
http://www.transfermarkt.de/de/real-...en_135973.html
Unglaublich ...