Wow, ne ganze Menge neue mal wieder. Herzlich Willkommen an alle :good:
Druckbare Version
Wow, ne ganze Menge neue mal wieder. Herzlich Willkommen an alle :good:
Hallo,
ich bin Holger, ü40 aus NRW. Ich spiele Fifa seit dem es Fifa gibt, damals glaube ich war das auf einem 486er......quasi Fifa 1
Ich bin aktiv im Pro Club, Koop Modus mit meinem kongenialen Partner Birnenschale, FUT und Online Saison. Ich mache seit neustem auch mal ein Lets Play usw. just for fun auf YT für die Zielgruppe der Ü30iger. Es gibt zwar haufenweise Lets Play aber die sind oft so, das ich nach ner Minute nicht mehr hinhören kann, da ich aus dem Alter von "Ey weisste Ey, und Ey Oida voll Hamma" raus bin.
Wenn jemand Bock hat ne Runde Koop oder FUT 1vs 1, einfach PN schicken.
Lieben Gruß,
Chancentod :-)
Herzlich Willkommen bei der besten Fifa-Community ever Andreas und Holger :good:
Danke für den Empfang :Ironie:
Vielen Dank !!
Moin auch!
Dann stell ich mich doch auch mal fix vor. Thomas, 26, Großraum Hamburg.
Fifa wird bei mir seit der Playstation 1 / FIFA 98 gezockt, bis heute nicht mehr von FIFA losgekommen :D Daneben gibts außerdem ab und zu mal eine Runde GTA 5, Cities Skylines und Battlefield. Meist daddel ich einfach nur sehr gerne ein wenig vor mich hin und spiele häufig mit Freunden im Multiplayer + Teamspeak. Gespielt wird auf dem PC und meiner PS4.
Durchs Forum klicke ich mich noch gar nicht all zulange (vielleicht so ca 1 1/2 Monte immer mal wieder), ich dachte mir aber eine Anmeldung kann ja sicher nicht schaden.
Beste Grüße,
T
na dann Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Großraum Hamburg. :good:
Herzlich willkommen!
Willkommen allen Neulingen
Hallo liebes Forum,
ich bin timo 29 jahre alt/jung und komme aus niedersachsen.
auf dieses forum bin ich gestoßen weil ich mir jetzt fifa 17 für den pc gekauft habe,ansonsten habe ich alle fifa teile für play station gehabt,aber da ich
weniger zeit habe und meine konsole derzeit nur noch als blu ray player dient, habe ich mir gedacht dann steige ich auf den pc um.ich freue mich auf ein paar diskussionsrunden
und nette unterhaltungen, in diesem sinne wünsche ich euch auch noch einen schönen 2.weihnachtsfeiertag:mike::wacko1:
Willkommen im Forum
Tag auch! Darf man fragen, wo aus NDS?
@VIZ-E: danke dir:good:
@Trotsche: komme aus Lilienthal
Hallo liebe Community,
Ich möchte auch mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen:)
Mein Name ist Daniel, 22 Jahre alt und wohne nach meinem Umzug von Düsseldorf mittlerweile in Sachsen :D.
Ich spiele schon seit Jahren Fifa und bin über einen Zufall bei diesem Forum gelandet. Dabei bin ich auch auf den EEP 16 gestoßen und finde das wirklich stark, was dort geleistet wurde.
Ich freue mich auf alle Fälle Mitglied hier zu sein und hoffe auf viele interessante Diskussionen:yes:
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Willkommen und viel Spaß bei Fifaplanet :)
Moin, hab jetzt auch mal hergefunden :D
Bin der Dennis, 26 Jahre alt, komme aus Hannover, bin Fan vom FC St Pauli, schau mir aber auch gern Spiele von Hertha BSC & vom Effzeh an.
Hab mit FIFA Zocken erst ab FIFA 15 angefangen, war davor eher der Typ entweder spiel ich in Real Fußball aufm Platz, oder halt PES mit den ganzen Patches.
Öhm...joa...glaub das wars.
Falscher Verein aus HH, Rest Ok xD
Willkommen bei uns
Willkommen bei Fifaplanet Welcome
Willkommen bei Fifaplanet ;)
Danke fürs Willkommen heißen :D
Und wegen falscher Verein aus HH...
Der HSV versucht nicht umsonst immer wieder mit dem Millerntor zu werben :P
Glückwunsch! Ich hege Sympathien gegenüber dem HSV, der Braunschweiger Eintracht und Union. Wir werden uns lieben.
Union Berlin is auch n geiler Verein. :good: Nicht unverdient momentan auf Platz 2. Hoffe auch das die Aufsteigen.
Hallo zusammen, bin Andy, 26 Jahre alt und habe mich entschlossen der Community hier beizutreten, da ich nun wieder mit FIFA anfange :-)
Beste Grüße
Andy
Ha, noch so ein Andy :D , super, Willkommen bei Fifaplanet und viel Spaß Welcome
Willkommen triplex.
Guten Abend!
ich bin Kevin (26), komme aus NRW und stieß über die allseits bekannte Suchmaschine auf dieses Forum. Nach vielen vielen Jahren hat mich das Fieber wieder gepackt.
Lange Zeit verstaubte meine alte PS2 im Regal, aber vor wenigen Wochen bekam ich eine PS4 samt FIFA17 geschenkt. Zuletzt habe ich in meiner freien Zeit Fußball Manager-Stories geschrieben. Nun möchte ich dieses aktive Gaming mit meinem Hang zum Schreiben kombinieren und bringe daher eine FIFA17-Story an den Start. Außerdem möchte ich mich bei Gelegenheit natürlich im Forum auch an anderer Stelle aktiv zeigen.
Bei Fragen, Anregungen oder Interesse stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Abend!
P.s. Wir sind U21-Europameister und Confed-Cup-Sieger :yahoo:!!!
Hey De KoNiNG (Kevin), willkommen im Forum und viel Spaß bei Fifaplanet!
Hallo Kevin. Den Namen kann man wenigstens schreiben. Junge Junge ist sein Username schwer zu schreiben xD
Viel Spaß dir hier
Willkommen De KoNiNG. ;)
Willkommen an den Neuen!
PS: heftiger Username- ich tu mir sowieso so schwer damit (frag mal RealHsver) :rofl:
Welcome im Fifaplanet Forum, zumal du ja nicht wirklich einen optimalen Start bei uns hattest...
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :) Ihr dürft auch gern einfach Kevin schreiben.
Ansonsten werden in meinem Usernamen alle Vokale klein geschrieben, ganz einfach ;)
Erstmal herzlich willkommen an die neuen der letzten Jahre nach mir.:yes:
Hab festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe... darf ich das jetzt noch nach so vielen Jahren?
Wenn nicht mache ich das jetzt mal. ;)
Mein real Name ist Marian, bin noch 14tage lang 37, bin seid 2012 verheiratet, habe einen 4jährigen miniclubberer als Sohn und ich komme aus der schönen Randspreewäldlichen Gemeinde Calau/nahe Cottbus.
Danke möchte ich allen Machern dieses Forums sagen und denen die mich bei meinem Projekt Bundesliga 1992/93 bisher unterstützt haben. :good:
Leider habe ich nur zwei bis drei Stunden Zeit am Tag für den PC um zu zocken oder zu modden.
Egal, ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl bei euch.
Drum sage ich verspätet aber einfach mal Hallo an alle.
besser spät, als nie...:yes:
Erstmal herzlich willkommen an alle
Es ist etwas spät sich hier vorzustellen da ich schon einige Jahre dabei bin.
Mein richtiger Name ist Jörg bin 48 Jahre alt und komme aus Falkenber/Elster im Elbe-Elster Kreis.
Bin seit 2004 verheirate und 3facher Opa.
Meine hobbys sind tattoos und retro trikots erstellen was mir sehr viel Spaß macht bei clubfan79 da habe ich jemanden gefunden der auch auf die alten Herren
der Bundesliga steht.
Und ohne euch allen hier im forum wäre ich nie dahin gekommen wo ich jetzt bin.Ich Danke euch allen hier :good:
So nachdem ich ja mittlerweile schon mit dem ein oder anderen geschrieben habe, stell ich mich dann auch mal vor ( ich weiß, nicht ganz die richtige Reihenfolge :-P)
Ich bin Tobias, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Dorsten am Rande des Ruhrgebiets.
Ich bin großer Fußballfan und nutze auch schon recht lange Fifa Mods. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, um mich bei der Erstellung des EEP mit meinen bescheidenen Fähigkeiten miteinzubringen.
Hallo