Kann es sein das FIFA in der spanischen Liga ein Fehler unterlaufen ist? Bei mir in Saison 5 spielt Reals zweite, also RM Castilla in der ersten Liga... Oder ist das in Spanien erlaubt??
Druckbare Version
Kann es sein das FIFA in der spanischen Liga ein Fehler unterlaufen ist? Bei mir in Saison 5 spielt Reals zweite, also RM Castilla in der ersten Liga... Oder ist das in Spanien erlaubt??
Welche Spielsysteme/Formationen könnt ihr empfehlen und warum?
Hat jemand seine Slider-Einstellungen verändert oder generell Erfahrung damit?
Also ich spiele zum Beispiel mit Manchester United 4-1-3-2, weil es sich perfekt eignet. Und die Slidereinstellungen habe ich leicht angepasst
Naja bei mir spielt reals zweite jedenfalls auch in der ersten Liga xD..
Ich wollte demnächst mal wieder eine Managerstory starten. Hättet ihr Interesse an einer MS mit Vitesse Arnheim oder habt ihr andere Vorschläge? :)
jawoll vitesse klingt schon sehr interessant :good:
Vitesse ist cool. :yes:
Ich hatte bei FIFA12 eine Karriere mit Barca B und konnte auch aufsteigen. Normal dürften B-Mannschaften in Spanien nicht in derslben Liga wie die A-Mannschaft spielen, höchstens eine Liga drunter, wenn das Team absteigt, muss auch die B-Mannschaft absteigen, wenn sie in der Liga direkt darunter ist. Normal dürften B-Mannschaften auch nicht in der Copa teilnehmen. Ich vermute ja, dass EA es so gehandhabt hat, weil es ja theoretisch sein kann, dass Real (oder Barca) absteigen könnten und da es keine dritte Liga im Spiel gibt, wären sie erst in der gleichen Liga, als Villarreal's B-Mannschaft noch drinnen war in der Liga Adelante, oder früher Sevilla Atlético hätte das leichter mal passieren können.
Hab nun die ersten drei Spiele rausgehaue...viel Spaß dabei.... :yes:
@FabianKlos31
Ich nutze mit PSV Einhoven ein 4-3-3 System, Zwei gute Flügelspieler füttern den Stoßstürmer, zwei Defensive Mittelfeldspieler räumen alles ab, was entgegen kommt
Und bei meiner Wellington Karriere ein 4-2-3-1 System, mit einer echten Spitze, hat sich bei mir bsiher sehr gut bewährt.:yes:
Ich denke man muss seine Spieler angucken um zu wissen, was man für ein System spielen soll. Denn wenn man ein 4-3-3 oder ein 4-1-3-2 spielen will braucht man auch die entsprechenden Leute dafür...
@RealHSVer da gebe ich Dir vollkommen Recht,:yes: beim PSV habe ich Sie dafür, bei Wellington auch.:yes:
Jop und zu United passt ein 4-1-3-2 einfach perfekt..
Stimmt, genauso wie zu Atletico Madrid oder Atletic Bilbao:yes:
Jop. Ich denke was beim 4-1-3-2 wichtig ist, ist ein lauf- und zweikampfstarker sechser. Da hatte ich lange Fellaini und jetzt einen jungen deutschen ZDM...
Auch da stimme ich Dir zu!
Ich bin auf der Suche für die Wintertransferphase nach einem defensiven Mittelfeldspieler, der zum PSV passt, habe für Schaars ein gutes Angebot erhalten und bin am überlegen Ihn ziehen zu lassen obwohl er unumstrittener Stammspieler bei mir ist! Aber das Angebot liegt halt auch im zweistelligen Mio Bereich!
Hast du nicht hiljemark? Den hatte ich mal bei United und fand den super.. welche Saison bist du denn?
Ich musste doch nochmal neu starten, immernoch in der ersten, Hiljemark ist gut, aber eher als Backup gedacht, deshalb suche ich ja, wollte Labyad den habe ich aber leider nicht bekommen, versuchen könnte ich es in der Wintertransferphase ja nochmal.
Joa. Also den hiljemark habe ich mir damals in Saison zwei zu United geholt und er hat mir echt gut gefallen. Sonst probier doch mal Alex song von barca, der dürfte auch nicht so teuer sein. Den finde ich auch super ...
Aber der passt doch nicht zum PSV, dachte eher an einen Belgier, oder Niederländer.:yes:
Ja das stimmt auch wieder. Was ist mit junior malanda? Der ist auch gut und Belgier
@All ich habe erneut das Problem dass ich in keiner meiner Karrieren mehr über den 31.10.2013 hinauskomme, egal ob simulieren oder normal durch (A) drücken, war schon beim EEP 1.4 so und ist jetzt leider beim 1.5 auch so.
Bei meinen Testsimulationen hatte ich dieses Problem nicht. Woran kann dies liegen ?
Meine Güte habe ich hier viel verpasst :sarcastic: Hab jetzt endlich mal die Möglichkeit hier vorbeizuschauen. Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich weiterhin keinen PC zur Verfügung haben werde und deswegen die nächsten Wochen weiterhin nicht aktiv sein werde.. Schade eig.. :dash1:
So ein neuer Post ist draussen
So ich habe nun die ersten Teil der Qualifikationsphase des WCoC gepostet, natürlich könnt ihr jetzt auch Feedback verteilen ;)
Das Nashorn wird vermutlich bald eine Karriere starten, in einer unteren Deutschen Liga. Als "Ich-Perspektiven"-Story, vermutlich mit Bochum, Rostock oder Fürth :yes:
So, ich will ja ein neues Zweitprojekt starten, da Atletico nichts mehr wird :(
Hatte dort Icardi, James Rodriguez und Courtois gekauft, Costa abgegeben
Aber naja, habe mehrere Ideen
1. FC Fulham
2. Benfica Lissabon
3. AC Milan
4. Zweitligist
5. Spielerkarriere
Oder habt ihr Vorschläge? :D
Spielerkarriere. :yes:
Wie wärs denn mit einem Verein aus der Schweiz, z.B. dem FC Basel oder den Grasshoppers ? Zwar ist die Liga jetzt nich die spannendste, aber besonders der FC Basel hat ja in den letzten Jahren ja ordentlich die internationalen Wettbewerbe aufgemischt und dabei sozusagen den "Spielverderber" für viele Vereine gespielt. Beide Spieler finde ich haben interessante Kader und man kann bei beiden Vereinen besonders viel auf der Jugendarbeit und dem Talentscouting aufbauen. Dazu gab es noch keine einzige Karriere aus der Schweiz. Ebenso wenig wie aus Norwegen, obwohl hier ebenfalls interessante Vereine wie Molde oder Rosenborg vorhanden sind. Gerade wegen der Seltenheit dieser Liga wären Storys sicher nochmal einen Tick interessanter.
Falls du dich aber lieber in der 2. Liga umschauen würdest, würde ich zum Beispiel Union Berlin oder den FSV Frankfurt interessant finden. Aber auch der KSC, der Ambitionen hat als Aufsteiger diesen Erfolg nach einer Saison erneut zu wiederholen. Bei Kaiserslautern sehe ich das Problem das sie fast schon wieder zu Gut sind und evtl. auch ein Durchmarsch droht, wobei sie einen sehr spannenden Kader haben.
Dachtest du bei deiner Spielerkarriere an einen erstellten Spieler oder an einen realen Spieler ? Wenn er aus dem echten Leben stammen sollte in welcher Altersklasse sollte er etwa liegen ? Wenn er ruhig alt sein darf, fände ich eine Karriere mit Krmas zu funny :D Der Kerl hat sich mit 33 Jahren nochmal zurück an den Kader gekämpft und ist nun mit Ginter Stammspieler.
Gab schon mehrere Storys aus der Schweiz, noch vor deiner Zeit hier. Unter anderem hatte ich eine Story mit dem FC Basel.
Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht wieder gerne eine schöne Story aus Basel sehen würde. Der Verein ist spitze, die Fans sind spitze und die Liga macht mehr Spaß als die Leute immer meinen.
Ich verstehe nicht wonach die Leute das beurteilen, wenn sie höchstwahrscheinlich noch keine ganze Saison in der jeweiligen Liga verbracht haben. Portugal zum Beispiel ist auch gar nicht so langweilig, wie immer prophezeit wird. :pardon:
Also Basel hatte ich auch gedacht, aber zurzeit eher nicht so
Habe mich doch für einen Versuch einer Spielerstory entschieden :D
Bin für noch ne Milan Karriere :D
Zweite Liga, aber bitte nich diesen Dreckhaufen aus Lautern :ireful:
Unsympathischer geht kaum, aber Dynamo (Ostclub *.*) oder Energie ( *.*!!!) wäre sehr geil :good:
Wäre auch für einen Zweitligisten, entweder Cottbus, Dresden oder FSV Frankfurt.:yes: