Arma II: DayZ Mod on Steam
Druckbare Version
Hab eben mit Alex die neue Map Oring ausprobiert. Ich habe noch nicht allzu viel gesehen, war noch in keiner größeren Stadt, aber bis hierhin gefällt sie mir super gut. Die Atmosphäre ist genial, es gibt neue Skins, neue Waffen und komplett neue Gebäude natürlich auch.
Nachdem ich gespawnt bin, bin ich einfach eine ganze Zeit lang einer Straße gefolgt, in der Hoffnung mal in eine Stadt zu kommen. Bin dann immer wieder auf kleine Bauernhäuser und sowas getroffen, wo ich ein paar Bandagen, einfache Waffen und auch ein Fahrrad fand. Mit dem Fahrrad bin ich weiter der Straße gefolgt, bis ich zu einem Airfield kam. Dort stand noch ein kaputter Ural rum, wofür ich aber halt keine Sachen hatte. Hab dann versucht etwas zu looten, war jedoch noch nichts gespawnt. Hab dann am Rand einer Wiese Schüsse gehört, dort ein Auto gesehen und einen Spieler daneben kriechen. Da das jedoch ein Non PVP Server ist und man nicht töten soll/darf, habe ich nicht geschossen. Als dich mich paar Minuten später entdeckten, töteten die Affen mich.
Bin dann wieder gespawnt und zu so einem kleinen Haus gekommen. Dort lief ein anderer Spieler rum. Der schoss allerdings nicht auf mich, doch als er im Hochstand eine Waffe fand, habe ich ihn mit der Makarov versucht zu töten. Hatte nurnoch 7 Schuss und ich bin mir sicher ich habe dem mindestens 1mal in den Kopf geschossen. Er wurde dann ohnmächtig und lag da in der Luft. Hab ihm dann nochmal in den Kopf geschossen, doch er starb einfach nicht. Alex war dann zufällig am gleichen Platz und kam zu mir. Als ich sah dass der Typ sich verbindet, schoss ich meine letzten 3 Schüsse erfolglos auf ihn. Alex der Spast hat ihn dann auch nicht getroffen. Also haben wir uns in das Haus verzogen. Hab dort eine Winchester gefunden. Der Kerl war jedoch schon weg.. Server restartete dann und wir loggten aus. Werden morgen aufjeden Fall weiter die Map zocken :good:
Hab einige Screenshots mal gemacht:
http://s7.directupload.net/images/13...p/9hj8vdrg.jpg http://s14.directupload.net/images/1...p/7yhdmwch.jpg http://s1.directupload.net/images/13...p/zpu2u92k.jpg http://s1.directupload.net/images/13...p/ghhcfgc2.jpg http://s1.directupload.net/images/13...p/6a8m7de9.jpg http://s7.directupload.net/images/13...p/w5lq3i8m.jpg http://s1.directupload.net/images/13...p/r7wix7h6.jpg http://s1.directupload.net/images/13...p/9komdzgw.jpg http://s7.directupload.net/images/13...p/nuwupago.jpg http://s1.directupload.net/images/13...p/q6kjbddj.jpg http://s1.directupload.net/images/13...p/j7ht8gcr.jpg
Gerade als ich mich ins Bett gelegt hatte, bekam ich eine Nachricht vom Diddi. Er hatte auf einem Origins Server ein Boot gefunden und wollte zum Sektor B aufbrechen. Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Also holte er mich an der Küste ab, wir fuhren kurz zu einer Stadt Jery Cans suchen und fuhren dann zum Sektor B. Dort angekommen durchsuchten wir kurz Boote die dort standen nach Waffen etc. Dann kam die Meldung, dass der Server restartet wird. Also loggten wir aus. Als wir wieder einloggten waren wir beide weit weg vom Sektor gespawnt :ireful:
Heute abend so gegen 8 spiele ich mit alex wieder oring. Falls jemand mitspielen will. Falls diddi doch zeit hat, dann später auch origins.
Boah war das jetzt gerade geil. Hab einen guten Oring Server gefunden, der super läuft. Bin gespawnt und dann nach kurzer Zeit in eine kleine Stadt gelangt. Erinnert von den Häusern stark an Takistan, Lingor etc. Man kann überall rein und überall liegt auch irgendwas. Hab dann eine Enfield gefunden und einen Typen mit so einer komischen neuen Kleidung von Haus zu Haus laufen sehen. Bin dann in ein Haus rein, in die zweite Etage gegangen und habe dann etwas beobachtet. Dann lief unter mir ein anderer Typ mit einer Axt rum. Den erschoss ich dann und wartete dann erstmal ab. Genau im Haus gegenüber konnte ich dann sehen wie der Typ den ich eigentlich suchte um die Ecke schaute und auf mich zielte. Hab mal ein Bild gemacht ^.^
http://s14.directupload.net/images/1...p/8vompcwx.jpg
Hab dann abgewartet und ihn beobachtet. Er ist dann scheinbar durch den Hintereingang raus und abgehauen.
Habe dann weiter die Stadt durchsucht. Als ich gerade rauslaufen wollte hörte ich Pfeifen und einen Hund bellen. Als ich den Hund sah, sah ich auch einen Typen daneben. Bin dann in ein Haus und er verlor mich aus den Augen. Sah dann wie er sich umsah nach mir. Gerade als er in eine andere Richtung sah, ging ich ans Fenster und schoss in ab. Sein Hund lief daraufhin leider weg. Bekam dann aber einen richtig geilen Banditen Skin:
http://s1.directupload.net/images/13...p/hz9eewve.jpg http://s14.directupload.net/images/1...p/zkek9ble.jpg
Anschließend bin ich wieder außerhalb der Stadt zu zwei drei Häusern gegangen. Sah dann jemanden auf die Stadt zulaufen mit massig Zombies hinter sich. Verlor ihn an den Mauern aus den Augen und beobachte aus Entfernung dann. Als ich jemanden auf einem Dach rumlaufen sah und er wegen Zombies nicht runterkam dachte ich er wäre es und schoss. Er blutete, aber starb nicht. Zu mir kamen etliche Zombies und ich rannte weg. Leider war das ein anderer Typ und ich rannte dem einen Kerl genau in die Arme. War also Tod -.-
War richtig gut. Die Map ist genial, es gibt Hunde die auch Zombies angreifen, neue Waffen (gerade eine Walter P88 oder so gefunden), neue Gebäude, neue Fahrzeuge (gibt Strandbuggys).. So gut.
Ich spiel jetzt noch etwas, vielleicht will jemand ja mal mitspielen die Tage. Heute Abend ab 11 ca. ist der Diddi dann da und wir spielen Origins wahrscheinlich :good:
Klingt interessant. 23uhr meinst du?
Bin eventuell dabei
Ja so ungefähr. Wir können dir dann ja in Steam schreiben :good:
Gibt noch eine neue Map, richtiges FarCry3 Feeling. Sieht geil aus :)
Ich kann doch nicht, ich wurde kurzfristig zur Megaparty im Delta Duisburg eingeladen.
Da geh ich dann doch lieber hin. :D
Vor einigen Stunden ist mal wieder eine neue Mod rausgekommen. DayZ Invasion 1944. Diese fügt die beiden beliebtesten Mods für Arma II zusammen, Invasion 1944 und DayZ. Es spielt alles zur Zeit des 2.Weltkrieges, es gibt Waffen die dort verwendet wurden, Skins und Fahrzeuge etc. Alle Features kenne ich nicht, jedoch ist das ganze 3GB groß, da dürfte es wohl noch einige coole Sachen geben :good:
Klingt schon völlig beschissen :sarcastic:
Es geht. Meins ist es jetzt auch nicht unbedingt, aber es gibt sicherlich etliche die da Spaß dran haben :pardon:
Der Oring Server auf dem Alex und ich spielen ist richtig cool. Der Admin hat dort vorhin AI Bots eingefügt die eine Stadt vor Zombies beschützen. Die stehen da mit MK48, SVD Camo und M16A4 ACOG's herum und ballern die Zombies ab. Solange man nicht die Bots angreift lassen die einen in Ruhe. Ziemliches rumgeballere dort, aber das ist schon ganz cool. Die Tage werden jetzt dann auch noch Bandit Bots eingefügt die einen jagen. Richtig coole Sache. :)
Heute Abend um 9Uhr starten Diddi und ich wieder die Mission "Sektor B". Wollen nochmals auf einem anderen Server versuchen dorthin zu gelangen. Falls wir nicht schnell ein Boot finden, schwimmen wir halt die 11km darüber. :D
Mein Internet hat gestern wieder eindrucksvolll zugeschlagen.
Am Nachmittag haben Alex und ich schon Origins gespielt und in der Stadt wo man spawnen kann einen Heli gefunden. Es fehlte nur Glas, Motor, Rotor und halt Benzin. Haben natürlich Teile gesucht, da die Stadt aber ein Spawnpunkt ist hatten wir immer wieder mit anderen Spielern zu kämpfen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und loggten aus.
Abends kam Diddi dann dazu und der Heli war immernoch dort. Haben dann weiter repariert und uns epische Fights mit anderen Spielern geliefert. Um die 10 Spieler ließen dort ihr Leben, wir auch etliche male. Besonders hartnäckig war eine 3er oder 4er Gruppe die wirklich alle 5min wieder da waren. Haben uns gegenseitig etliche Male getötet, bis die irgendwann genug hatten und sich ausloggten. Ab dort war die Stadt relativ ruhig, sodass wir die restlichen Scheiben suchen konnten. So um 1Uhr heute Nacht hatten wir das Ding dann fertig und mussten nurnoch tanken, was auch schnell ging.
Bis hierhin hat das alles schon jede Menge Nerven und Zeit (mehr als 4Stunden mussten wir das Ding verteidigen). Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinen einzigen Verbindungsabbruch. Keine Anzeichen davon, dass mein Internet schlapp macht. Als wir dann ganz stolz am fliegen waren und Crashsites suchten brach dann natürlich mein Internet nach 10min Flug ab und der Heli explodierte auf dem Boden... :dash1:
Jap. Aber was sollten wir machen, die anderen konnten nicht fliegen :D
Ich bring Alex hier grad fliegen bei, den heli holen wir uns wieder..
Heute Abend versuchen wir's erneut. Werden das ganze dann aber anders angehen, womit wir hoffentlich schneller zum Erfolg kommen. Ich werd jetzt gleich schonmal Zeugs suchen.
Was ich eigentlich hier mit dem Rest von uns. Domi, Chris.. ? Nicht mehr motiviert, wollt ihr nur TimZ spielen ?
Also ich hätte aktuell echt nur Bock auf TiMZ zusammen mit Chris und co. ... aber der Chris meldet sich ja irgendwie nicht, obwohl er jetzt schon zwei mal zugesagt hatte :pardon:
Und alleine TiMZ oder Origins habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Da spiele ich dann lieber eine Runde PoE.
War auch seit Ewigkeiten nicht mehr in Steam online :pardon:
Ich hab jedoch zurzeit recht wenig Lust auf TimZ, denn ich habe echt viel Spaß die letzten Tage mit Alex und Diddi auf Origins und Oring Servern gehabt. Taviana sowie Oring sind sehr gute Maps, die auch endlich mal Abwechslung bringen. Chernarus ist bei mir jetzt gerade etwas ausgelutscht und TimZ bringt da dann doch zu wenig spannendes um mich jetzt gerade dafür zu begeistern. Bin mir sicher du hättest an den beiden Sachen auch jede Menge Spaß, vorallem bei der Action die wir hatten ^.^
Edit: Diddi, der Heli ist nicht wieder gespawnt oder wurde schon weggeholt. Ich versuch aber irgendwas zu organisieren. Ich hoffe jemand nimmt mich mit zum Sektor, dann nehm ich von da einfach ein Boot oder im Idealfall einen Heli, bring das weg und warte dann auf euch . :D
Ich hab aber ehrlich gesagt keine Lust wieder irgendwas komplett neues anzufangen. Dieser TiMZ Kram wäre halt ideal wenn wir als Team spielen würden. Aber daraus wurde ja bisher aus bekannten Gründen nichts ...
Und anstatt wieder irgendwie was neues anzufangen spiele ich halt wie gesagt lieber PoE. Da habe ich aktuell einfach mehr Spass dran und liegt mir auch mehr als so Shooter-Kram.
Naja, richtig neu anfangen muss man ja immer nach jedem Tod :D Auf TimZ haben wir ja auch noch nichts. Viel gespielt haben wir dort auch nicht, wir kennen halt nur die Map auswendig. Genau das stört mich gerade. Man hat garnicht mehr so den Drang irgendwas zu erkunden, wir haben alles tausende male gesehen. Daher lassen wir auch immer den großteil der Gebäude und Städte links liegen. Bei Oring und Origins laufen wir teilweise völlig planlos durch die Gegend ohne Map, erkunden Städte, Häuser, Fahrzeuge und andere coole Dinge. Das finde ich zurzeit interessant :good:
Edit: Und im Team zusammen spielen müssen wir ja überall richtig. Wenn ich daran denke wie das gestern bei Origins beim Kampf um den Heli war. Das war astreines Teamwork :)
Ich könnte Heute mal ne Runde mit zocken. Ich installiere gerade wieder alles auf den Rechner
Hab gelesen mit 1.7.6 kam jetzt ne Machete dazu? :D
Ok cool. Ich spiele aber halt wie gesagt höchst wahrscheinlich jetzt gleich mit Alex und Diddi Origins. Falls doch nicht könnte ich mich auch zu TimZ breitschlagen lassen :D
Edit: [Info] Changelog für das kommende DayZ Update 1.7.6 - DayZ - Gemeinsam spielen - Hier spielst du richtig -
Geile Sachen dabei. Endlich Köcher, wodruch die Armbrust attraktiver wird. Neues Essen und trinken, Zombies laufen weniger im Zickzack, Zombies können nicht mehr durch Wände gehen, Machete eingefügt, Zombies treffen Spieler nurnoch wenn sie in Angriffsanimation sind und der Spieler nah genug, Patrol Pack entfernt...
Ich bin nicht dabei, Chris muss auch erst installieren.
Ok. Wenn ihr doch noch wollt könnt dann ja kommen. :)
Diddi, Stevii, ich und wahrscheinlich Alex werden jetzt gleich dann mal spielen.
War wieder richtig gut die Nacht. Haben am Airfield einen Heli wieder entdeckt. Komplett rot. Haben uns dann auf die Suche nach Teilen gemacht und relativ schnell bis auf enen Rotor alles gefunden. Alex hat noch einen Selfmade Panzer gefunden und Diddi dann ein Motorrad. Mussten den Heli dann gegen 2 Typen mit LMG's verteidigen. Einen von denen holte Alex mit der Makarov weg und ich den anderen mit der Ak, nachdem wir beide starben.
Diddi war dann mit dem Motorrad unterwegs um einen Rotor zu suchen während wir den Heli verteidigten. Später fand er dann auch was wir noch brauchten und wir konnten tanken.
Als wir dann später in der Luft waren, trat bei mir ein komischer Fehler auf. Hatte ich noch nie. Der Heli verschwand ganz plötzlich und ich stand in der Luft, eine Sekunde später wieder im Heli, dann wieder in der Luft, wieder im Heli. Das switchte alle paar Sekunden umher. Als Stevii beim Sektor landete und ich ausstieg, war der Heli dann plötzlich ganz weg und ich viel mitten ins Meer und starb, einfach so.
Nachdem Diddi starb uns dann abholte, war der selbe Mist wieder. Nur diesmal war ich aus dem Heli gesprungen mit dem Fallschirm. Bei den anderen hing ich am Fallschirm, doch bei mir fiel ich aus unerklärlichen Gründen wieder einfach so ins Meer rein..
Beim dritten Anlauf klappte es dann und wir waren gemeinsam beim Sektor. Lief auch richtig gut. Sind da stealthy durch die Wälder, haben ein paar Bots abgeknallt während wir den Eingang suchten. Doch nach so 15min dort kam die Meldung, dass in 5min restart ist. Sind dann einfach wie Rambo den Bots entgegengerannt, weswegen Alex und Stevii auch starben. Nach dem Restart waren Diddi und ich wieder wo ganz anders...
Beim nächsten Versuch warten wir bis Restart ist bevor wir losfliegen. Das passiert uns diesmal nicht wieder.
Edit: Heute abend noch ein versuch ? Ich kann ab 8uhr. Alex sucht heute nachmittag schonmal nach einem boot oder heli. Wir wollen so um 11uhr rum beim sektor b sein...
Ich bin voll aufgeregt ... hab gerade die ARMA3 Alpha für 24,99 gekauft ... also das komplette Spiel. Kommt am 5. März raus!
Arma 3 | Official Website
Edit: AH! DRECK! Man wird rausgeworfen ... Kauf erst ab dem 5ten.
Also arma 3 kommt am 5.märz raus ?
Genau. Zumindest die fast fertige Version zum vergünstigten Preis. Werde das dann defintiv abgreifen und Online spielen :)
Dito :)
Freut mich als jemand der ArmA2 auch so gespielt hat ohne DayZ tierisch:yahoo:
Das wird so gut. Habe vorgestern angefangen die ArmA2 Scenarios zu spielen ... ist zwar höllisch schwer die Gegner zu entdecken, macht aber unfassbar viel Spaß!
Hoffentlich läuft das auf meinem PC überhaupt..
Gestern haben wir nur Oring gespielt und mit ein paar anderen versucht die Stadt anzugreifen die von NPC's bewacht wird. Das ist riiichtig schwer gegen die, die bewachen die Stadt extrem gut. Es ist ein Non-PVP Server, aber durch die ganzen NPC's wird das ganze nicht langweilig :)
Alex und ich sind ab Freitag auf Klassenfahrt für eine Woche. Würden heute Abend/Nacht nochmal einen Versuch unternehmen zum Sektor B auf Origins zu gelangen. Haben einen Little Bird gefunden den wir dann nur reparieren müssten, sofern er dort noch steht. Hat jemand Lust ?
Ok cool. Ich kann da dann auch schon. Alex wird erst später dann dazu stoßen.
Ich hab ein NVG :P Aber selbst wenn Nacht ist, mit den richtigen Einstellungen kann man da dann auch super sehen. Außerdem ist die relativ schnell vorbei.
Hab jetzt ein bisschen gespielt und einen Praga Copter oder wie der heißt gefunden. Der hat glaube ich 3 Sitzplätze, dieses Selfmade Teil. Hatte auch jede Menge Teile dabei, sodass jetzt nurnoch 2xGlas und dann Jerry Cans zum tanken fehlen. Sonst ist der flugbereit. Hoffe das Teil steht da nachher noch. Ansonsten steht bei Yaroslav auf dem Airfield noch so ein kleines Flugzeug, dem lediglich Benzin fehlt. Hab aber leider nirgends Jerry Cans gefunden.
Also ich schätze zum Sektor B kommen wir relativ zügig heute. Jedoch sollten wir warten bis Restart ist und direkt danach dann los. Sodass wir genug Zeit haben ;)
Edit: Müssen euch nurnoch Waffen besorgen. Könnt da nicht mit einer Enfield auftauchen :D
Oh Gott. Wir kommen so nie zum Sektor vernünftig. Gestern war eigentlich soweit alles perfekt. Ich hab ein Auto repariert mit dem wir alles schneller erledigen konnten, Alex fand eine DMR für mich, der Server restartete kurz bevor wir losfuhren...
Wir sind so um 10Uhr angefangen. Haben dann Yaroslav Airfield, Firestation und Supermarkt gelootet, dann nach Ekaterinburg ins Hospital und dann hoch zum Heli. Mussten dann zwei drei mal nach Kameni fahren um die Jerry Cans zu befüllen. So um 23:45 war das Teil fertig, allerdings der Main Rotor rot, da es beim Restart alles nicht speicherte und wir neu reparieren mussten. Außer Main Rotor hatten wir aber alle Sachen dabei. Sind dann also mit DMR, G36 und genügend Medical Zeugs zum Sektor geflogen. Ich hab Alex gesagt wir springen lieber vorm Sektor ab, sodass wir im Wasser landen, da ich mir sicher war, dass er den Heli mit kaputten Main Rotor nicht richtig gelandet bekommt.
Ich bin dann abgesprungen, er meinte aber er will das Teil landen. Ende vom Lied war, er klatscht das Ding auf den Boden, explodiert und wird gekickt. Beim einloggen hat er zwar noch sein ganzes Zeug, ist aber auf der kleinen der beiden Hauptinseln gespawnt. 21km entfernt vom Sektor. Ich hab mir also ein Boot geschnappt um ihn abzuholen. Als ich schon 18km hinter mir hatte meint er natürlich er ist müde und geht dann jetzt. Was ein Esel.
Jetzt hab ich das Boot gestrandet, da es sowieso nicht mehr da wäre wenn wir in 9 Tagen wiederkommen :ireful:
Ich meld mich dann jetzt ab. Fahren in ca. 2 Stunden los nach Südtirol. Komme am 9.März dann wieder.
Bis dahin wünsch ich euch mal viel Spaß bei DayZ und Arma 3 dann :good:
Macht's gut :)