meier war wohl eher das bauernopfer und musste für die unfähigkeiten anderer herhalten :)
Druckbare Version
Ich habe gehofft das hier wenigstens nicht über dieses unnötige Binden Thema geredet wird:dash1:
tibo :(
Wo bist du mein treuer Kumpane :(
Ich muss mit dir hier reden über das gestrige SPiel
Der heult sich aus.
Kölner "Hools" warfen wohl im Spiel gegen Schalke Urin und Kot Richtung Gelsenkirchner Tribüne
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...9772.bild.html
Was die Deutschen Medien nicht wissen:
Mohamad ist grade in den Emiraten beim Medizincheck bei Ah-Ahli.
Hoffentlich hagelt es Kohle
Ich hab grad das gelesen:
Mohamad fehlt dem FC länger - kein Wechsel
Der 1. FC Köln muss noch länger auf Youssef Mohamad verzichten. Der Abwehrspieler leidet wie schon vor gut einem Jahr an einer Innenbandverletzung und muss 14 Tage pausieren. Der 31-Jährige nutzt die freien Tage zu einem privaten Besuch in seiner libanesischen Heimat. Einen Wechsel schließt Sportdirektor Volker Finke aus.
Sein letztes Spiel war der Test gegen den FC Arsenal, seitdem fehlt der Verteidiger dem FC. Jetzt wurde bekannt, dass Mohamad wegen der Innenbanddehnung im Knie auch in den kommenden zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren kann. Auf eigenen Wunsch reist er nun einige Tage in den Libanon, Ende der Woche wird er in der Domstadt zurückerwartet. Finke betonte am Dienstag, dass die Reise rein private Gründe habe. Es liege derzeit auch kein Angebot für Mohamad vor. Vorher hatte Trainer Stale Solbakken Fragen nach Mohamads Zukunft in Köln offen gelassen. Auf Nachfrage sagte er, er wisse nicht, ob der Libanese noch einmal für den FC spielt.
Mohamad kam 2007 aus Freiburg zum FC und absolvierte 118 Bundesligaspiele und 89 Zweitliga-Partien für den Sportclub und den FC.
Auch Kevin Pezzoni wird dem FC noch länger fehlen. Nach seiner Virus-Infektion sind die Blutwerte noch immer so schlecht, dass er absolutes Sportverbot hat. Damit fällt er nicht nur gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (18.30 Uhr), sondern wohl auch in Hamburg aus.
Mohamad fehlt dem FC länger - kein Wechsel - Bundesliga - kicker online
Für mich sieht ersteres sehr eindeutig aus;)