Sofern ich auf EUROPOKAL DEAKTIVIEREN stelle funktioniert es.
Nur ziemlich blöd, dass Teams wie der 1 FC Köln und Werder Bremen am Wettbewerb teilnehmen.
Druckbare Version
Hatte vor ein paar Tagen in ca. 10 Stunden (mit kleinen Pausen) alle europäischen Stadien in FIFA umbenannt. Wollte jetzt eine Karriere starten und alle Umbenennungen sind futsch. Was kann ich machen?
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ich habe einen Kaderupdate gemacht. Das habe ich immer gemacht und hatte auch immer ohne Probleme funktioniert. Habe noch mal in den 4 großen Ligen die Stadien manuell geändert und eine Karriere gestartet. Da waren auch alle Änderungen drin. Wer weiß was genau war. Hat jemand eine Tastatur an der PS 4 bzw. PS 5 zum laufen bekommen? Sie wird bei mir erkannt, funktioniert aber in FIFA nicht
EA hat wohl nun endlich auch den Manager Trikot-Bug entdeckt, und soll wohl daran arbeiten im nächsten Update.
Bei der PS5 ist der Bug jedenfalls nicht vorhanden
also ich weiß nicht, seit dem letzten PC Update haben die Fans im Stadion selbst am 20.11. noch Sommersachen an und das in England :shok:
Morgen soll angeblich Update 8 für den PC erscheinen, wurde auch Zeit, das mal wieder eins kommt...:yes:
Hast du schon ne Info was darin behoben wird??
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk