AW: FIFA 20 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Cody
Ich hab geschrieben dass es unmittelbar danach war und nicht erst als die Ausdauer runterging
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unmittelbar nachdem du scheinbar vorher einen Sprint gezogen hast ;) Bin der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil mir das selbst aufgefallen ist.
Aber meine subjektive Meinung :pardon:
Zitat:
Zitat von
panicmaster
Unmittelbar nachdem du scheinbar vorher einen Sprint gezogen hast ;) Bin der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil mir das selbst aufgefallen ist.
Aber meine subjektive Meinung :pardon:
Ja. Wenn man es so sieht stimmt es natürlich.
Großes Lob an EA wegen den Bundesliga Stadien. Finde alle sehr hübsch gemacht [emoji1360][emoji1360][emoji1360]
Falls es jemand noch nicht wusste - Squad Battle spielen ziehen dieses Jahr keine Fitness ab und die Spieler sind zu Anfang des Spiels immer auf 99 Fitness.
Ich habe auch ein kurzes Video dazu gemacht :)
https://youtu.be/I4uPlQk5z58
AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Ein Spiel auf Messers Schneide zeige ich euch im neuen FIFA 20 Gameplay mit dem BVB gegen Liverpool...Wer siegt?
Nach wie vor finde ich die K.I. dieses Jahr richtig stark für FIFA-Verhältnisse.:good:
https://www.youtube.com/watch?v=skq4aejXKq8&t
Was denkt ihr, wann kommt der Day One Patch? Hoffe nicht erst am 27ten, will endlich eine Karriere starten!!!!
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Was denkt ihr, wann kommt der Day One Patch? Hoffe nicht erst am 27ten, will endlich eine Karriere starten!!!!
Ist gut möglich das er heute im laufe des Tages kommt. Updates haut EA normalerweise immer dienstags oder donnerstags raus.
Will auch endlich loslegen jetzt mit schalke
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Falls ihr auf dem PC spielt, könnt ihr schon damit eine Karriere starten...
Slims Pre-Release Mods
Immer noch kein Kaderupdate in Sicht? : /
Zitat:
Zitat von
Elroy
Immer noch kein Kaderupdate in Sicht? : /
Ja das fuckt mich auch ein bisschen ab.