AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Am 11.09.18 erscheint die FIFA 19 Demo. Also wie jedes Jahr zwei Wochen vor Release.
https://twitter.com/FIFANEWSfr/statu...50676309618689
Laut Electronic Arts DE & EA Sports Fussball auf Twitter sollen noch weitere News zur Bundesliga aber auch zu FIFA 19 kommen. Zumindest haben sie das auf fragen von Usern geantwortet.
Laut DTTFIFA auf Instagram (Story) soll auch das komplette TV Paket der Serie A dabei sein. Cool wäre es ja wenn es stimmen sollte :good:
Hey Leute,
um ehrlich zu sein habe ich letzten 50 Seiten nicht alle gelesen, aber hätte dennoch da paar Fragen zu Fifa 19:
1. Kann jemand aufzählen was wirklich bei Fifa 19 kommt (also Ligen, Sachen zur Karrieremodus usw)?
2. Wieso war die brasilianische Liga eigentlich nicht vorhanden bzw wieso waren die Spieler bei allen Vereinen generiert?
3. Dass die russische Liga nicht dabei ist hat das nur wegen der PES Lizenz zu tun? Ich meine die türkische Liga wird es bei PES 2019 auch komplett lizenziert mit der kompletten Liga und dennoch wird die türkische Liga bei Fifa 19 dabei sein, oder nicht?
Sorry für soviele Fragen, bin noch neu hier :D
Zitat:
Zitat von
Kanaryaemre
Hey Leute,
um ehrlich zu sein habe ich letzten 50 Seiten nicht alle gelesen, aber hätte dennoch da paar Fragen zu Fifa 19:
1. Kann jemand aufzählen was wirklich bei Fifa 19 kommt (also Ligen, Sachen zur Karrieremodus usw)?
2. Wieso war die brasilianische Liga eigentlich nicht vorhanden bzw wieso waren die Spieler bei allen Vereinen generiert?
3. Dass die russische Liga nicht dabei ist hat das nur wegen der PES Lizenz zu tun? Ich meine die türkische Liga wird es bei PES 2019 auch komplett lizenziert mit der kompletten Liga und dennoch wird die türkische Liga bei Fifa 19 dabei sein, oder nicht?
Sorry für soviele Fragen, bin noch neu hier :D
1. Offizielle Liste der Ligen/Stadien gibt es noch nicht und für den Karrieremodus weiß man nur die Leaks aus der Beta.
3. Konami hat die russische Liga als Exklusive Partnerschaft und deshalb nicht in FIFA 19 dabei
Ich hoffe ich konnte dir einige fragen beantworten :cool:
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Am 11.09.18 erscheint die FIFA 19 Demo. Also wie jedes Jahr zwei Wochen vor Release.
https://twitter.com/FIFANEWSfr/statu...50676309618689
Laut Electronic Arts DE & EA Sports Fussball auf Twitter sollen noch weitere News zur Bundesliga aber auch zu FIFA 19 kommen. Zumindest haben sie das auf fragen von Usern geantwortet.
Laut DTTFIFA auf Instagram (Story) soll auch das komplette TV Paket der Serie A dabei sein. Cool wäre es ja wenn es stimmen sollte :good:
Die sollen mal aufhören zu teasen und endlich liefern :shok:
Ich bin tatsächlich das erste Mal seit 2-3 Jahren richtig heiß auf den neuen Teil, auch wenn es nur wenige Gameplay-Neuerungen gibt. CL/EL und die spanischen Stadien bekommen mich mehr, als ich gedacht hätte :yahoo:
Jetzt noch mehr BuLi-Zeug, dann geht die Party ab!
Ich hoffe dass bezüglich der Bundesliga noch was kommt.
Zitat:
Zitat von
Sportring1
1. Offizielle Liste der Ligen/Stadien gibt es noch nicht und für den Karrieremodus weiß man nur die Leaks aus der Beta.
3. Konami hat die russische Liga als Exklusive Partnerschaft und deshalb nicht in FIFA 19 dabei
Ich hoffe ich konnte dir einige fragen beantworten :cool:
Soweit ich mich erinnere hat PES, aber glaube ich auch die türkische Liga ebenfalls als exklusive Partnerschaft, oder irre ich mich? PES wird wohl auch einen türkischen Kommentatoren haben im Spiel.
Hier mal ein Gameplay-Video von der Gamescom. Ich finde es erstaunlich gut: Die Bewegungen der Spieler sehen deutlich überarbeitet aus, generell wirkt alles viel flüssiger. Macht echt einen guten Eindruck!
https://www.youtube.com/watch?v=1FVpBM65_KI
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Hier mal ein Gameplay-Video von der Gamescom. Ich finde es erstaunlich gut: Die Bewegungen der Spieler sehen deutlich überarbeitet aus, generell wirkt alles viel flüssiger. Macht echt einen guten Eindruck!
https://www.youtube.com/watch?v=1FVpBM65_KI
Jetzt noch die Geschwindigkeit um die Hälfte reduzieren...
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Stimme ich voll und ganz zu!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Gandalf
stimmt.. ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Sieht echt relativ schnell aus. Natürlich ist auch immer entscheidend wie man spielt.