AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Cody
Bitte nicht als Hate betrachten, aber Feedback oder Antworten gibt es hier kaum. Wirklich Schade.
alles etwas chilliger angehen und dich selbst auch in die Community miteinbringen...dann wirst du wie du an den Projekten bzw. Storys siehst definitiv auch etwas zurückbekommen...
zu Augsburg:
hast du nicht vor mit dem HSV weiterzumachen?
puuh...Augsburg und Transfers: würde vlt ein wenig in Österreich scouten...oder der 2. deutschen Bundesliga...
Also schon mal danke für die Antwort. Also die HSV-Karriere wollte ich eigentlich schon weiter machen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich bei jedem Spiel nen Bericht machen soll oder so 4 oder 5 Spiele als Block.
Kann dir wegen Augsburg leider nicht helfen, weil ich mich in der Bundesliga nicht wirklich auskenne.
Ich hab grad keine Motivation die HSV Karriere. Weiter zu führen. Das liegt daran da meine Spieler jede Chance versemmeln und ich dann in der letzten Minute das 0:1 kassiere. Deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand ne Idee hat welchen Stürmer bid 10 Mio. Ich verpflichten kann. Der Chancen verwertet und Buden macht
---------- Neuer Beitrag um 15:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:18 ----------
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Mal perfide in den Raum geschmissen: könnte eine "Mehrfachkarriere" zur WM als sinnvoll erachtet werden?
Ich nehme an ein gemeinsames Projekt, mit einem der großen Außenseiter, wäre sicherlich interessant und würde das Sommerloch der Storys bisschen füllen.
Wie willst du das dann gemeinsam machen? Also ich hätte da schon Bock drauf.
Wie kann man nen Thread löschen?
Warum willst nen Thread löschen?
Weil ich das was drin steht dumm finde und eigentlich nen neuen Thread aufmachen will mit was anderem und dann würde das alte nichts mehr bringen
Dann schließt ein Mod den Thread, verschiebt ihn aufm Friedhof und du öffnest was neues.
Hallo liebe Leute...
in meiner Projektecke wird wohl bis Mitte Juli Ruhe herrschen, da ich in der Prüfungszeit angekommen bin...
Mal sehen ob ich Zeit für die WM Story mit England habe...
Auch in anderen Bereichen des Forums wird bis Mitte Juli von meiner Seite nur wenig zu lesen sein...
Also drückt MIR die Daumen und EUCH eine spannende WM!