AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Alles schön und gut, bin ja auch nicht sonst verbittert in solchen Sachen aber sie hätten mich zumindestens mal fragen können. Mein ganze EPL/CL Arbeit wurde einfach kommentarlos übernommen. Hat mich eine Menge Arbeit gekostet und auch eigene Arbeit wie die Everton Fonts z.B. untergebracht.
dacht schon, Du wärst da implementiert.
na ja, was will man bei denen auch erwarten, die wollten Fifaplanet auch mal schlucken...eventuell sollte die dort mal etwas anderes weniger schlucken...:keule:
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, was will man bei denen auch erwarten, die wollen Fifaplanet auch mal schlucken...eventuell sollte die dort mal etwas anderes weniger schlucken...:keule:
Die wollen was?
Zitat:
Zitat von
Anamorph
+t
vermut ich mal
Wäre trotzdem interessant zu wissen, was da abging oder abgeht. ;)
Das bleibt sich gleich, das stimmt ...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wäre trotzdem interessant zu wissen, was da abging oder abgeht. ;)
kannst du dich nicht mehr an die Zeit (vor ein paar Jahren) erinnern, also wir hier permanent per DDos angegriffen wurden, das ging über einen Monat und wir sind letztlich auf den derzeitigen Server umgezogen...
Zitat:
Zitat von
Andy
kannst du dich nicht mehr an die Zeit (vor ein paar Jahren) erinnern, also wir hier permanent per DDos angegriffen wurden, das ging über einen Monat und wir sind letztlich auf den derzeitigen Server umgezogen...
Ja klar, aber ich wusste nicht, dass in der Zeit ein Angebot zur Übernahme kam?
Ich denk eher, diese DDos Angriffe kamen von ...