AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich befürchte das diese nicht mehr kommen werden -.- Ich verstehe allerdings den Sinn daran nicht. Sehr schade
Mit solchen Pauschalaussagen wäre ich vorsichtig. Wir wissen nicht, ob EA da nicht noch dran arbeitet. Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass es bisher keine offizielle Stellungnahme von EA gibt. Ein einfaches "wir arbeiten daran" oder "wird nicht mehr kommen" wäre sehr hilfreich.
Zitat:
Zitat von
Domosch
Gibt's schon was neues wegen den fehlenden PL Scoreboards?
Also ich denke da ist irgendwas verdammt falsch gelaufen..Die Werbebanner und Überblendungen sind ja geupdatet, nur das Scoreboard fehlt. Also an Lizenzen kann es nicht liegen. Ob wir das Scoreboard noch durch einen Patch bekommen bleibt abzuwarten - wäre halt sehr schade wenn nicht.
Ich würde mir auch mal eine Stellungnahme seitens EA wünschen. Generell finde ich ist EA sehr verschlossen was Kontakt mit Kunden angeht über Twitter und Facebook. Und der Live Chat hat sowieso keinen Plan vom Business
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
So nun habe ich meine Access Version auch in eine FIFA 17 Vollversion mit Key-Aktivierung verwandelt und bei mir wurde ein Update von 164 MB fällig [PC-Version], scheinbar gibt es bei den Updates sehr unterschiedliche Datei-Größen, da ja hier viele etwas von über 600 MB geschrieben haben. Habe gerade mal ein Match [Daten wurden ja gespeichert und in die Vollversion übernommen] mit meinen The Citizens [Manchester] gegen Everton gespielt und durch ein spätes Tor von Raheem Sterling 1:0 gewonnen und bin nun Tabellenführer mit 20.Punkten nach 8.Spieltagen und liege mit einem Punkt vor Chelsea. ;)
Also bei mir sieht die Grafik jetzt noch mal ein ganzes Stück besser aus als bei der Access Version, vor allem die Farben sind intensiver, sieht echt Klasse aus, da Freue ich mich doch mal richtig auf das Wochenende. :yahoo:
komisch, ich habe kein Update bekommen, bei mir ist sogar die "FIFA17_Trial.exe" noch drin...
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Bei mir auch kein Update + Trial ..
Zitat:
Zitat von
Starchaser
Nutzt einer von euch das Reshade Preset/Sweetfx "FIFA 17 PesCups.Ru Free Ultra 1.1"?
Das sieht bei youtube ziemlich gut aus, nur leider sind alle gegoogelten Links tot...Es wäre cool, wenn jemand es bereitstellen könnte!
Finde sieht echt super aus.. nutze aktuell nen anderes Preset.. Scheinbar ist pescups.ru im moment down.... woanders find ich auch nichts.....
Die neuen Torjubel (wenn man zur Bande oder hinter das Tor läuft) gefallen mir richtig gut :good:
Zitat:
Zitat von
Andy
komisch, ich habe kein Update bekommen, bei mir ist sogar die "FIFA17_Trial.exe" noch drin...
Ich habe ja auch die Access Version gehabt und diese aufgebraucht [was die Zeit von den 10.Std. betrifft], habe Heute meinen Key bekommen und als ich den Produktcode im Origin eingegeben habe kam sofort das Fenster bezüglich des Updates, was eine größe von 164 MB hatte. Zunächst habe ich mich etwas gewundert, weil ja alle irgendetwas von 600 MB erzählt haben. nach dem Update habe ich ja das Game gestartet und das Match gespielt, definitiv ist die Grafik von den Farben intensiver und mir scheint es so, als wäre dieser ich beschreibe es mal als Grauschleier, weg. Also irgendetwas bezüglich der Grafik hat dieses Update bei mir bewirkt. :)
Zitat:
Zitat von
Sash83
Finde sieht echt super aus.. nutze aktuell nen anderes Preset.. Scheinbar ist pescups.ru im moment down.... woanders find ich auch nichts.....
Könntest du mir dein Preset geben? Dann teste ich das mal. Im Moment habe ich Real Vision 2.0 als Preset.