Habe jetzt den Kader von Newcastler United "studiert". Karriere kann starten.
Habe nur keinen Bock auf den fetten spanischen Kellner als Trainer. Wenn sollte man als Trainer für Newcastle nehmen?
Michaels Owen
Ryan Giggs
Marc Overmars
???
Druckbare Version
Habe jetzt den Kader von Newcastler United "studiert". Karriere kann starten.
Habe nur keinen Bock auf den fetten spanischen Kellner als Trainer. Wenn sollte man als Trainer für Newcastle nehmen?
Michaels Owen
Ryan Giggs
Marc Overmars
???
so ganz interessante Slider gefunden, zumindest gerade eine ausgeglichene Partie gehabt und auch hinten unter druck geraten
Wollte grad eine Feedbackrunde drehen, leider kann ich aber zu 75% der Bilder in den Stories (incl. meiner eigenen) nicht sehen.
Keine Ahnung, woran es liegt, dazu kenne ich mich einfach überhaupt nicht aus, da es aber auf dem Handy auch nicht geht oder mit einem anderen Browser, denke ich,d dass es am Forum oder dem Uploader liegt. Wobei es da ja auch verschiedene gibt.
Kann derzeit also leider einfach nur abwarten....
Was benutzt du denn für einen Uploader für die Bilder?
Kann in deiner Story alle Bilder sehen, braucht zwar recht lange zum laden, aber dann sind sie alle da. Bei Musa zB kann ich nichts sehen, da ist lediglich die weiße Seite, was sehr nervig ist. Ich hatte das so extrem bisher noch nie, dass mal vereinzelt Bilder nur mit einem x oder dem Symbol gekennzeichnet waren ja, das hab ich dann draufgeklickt, musste mich neu anmelden und es ging wieder. Diese Option habe ich diesmal aber einfach nicht, es kommt kein Symbol, es geht gar nichts, wenn ich aber auf zititeren zB gehe, sehe ich, dass da ein Bild sein sollte, nur kann ich nichts sehen.
Naja, wird halt erstmal gezockt und die Grafiken fertig gestellt. Hoffe, das funktioniert bald wieder.
Kannst du meine sehen?
Benutze abload.de