AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
ralles3001
ich hätte mal eine Frage zu den animierten Werbebanden, die von nisoley eingefügt wurden.
Und zwar werden die in den Stadien angezeigt, allerdings bei Ligaspielen immer mit der gleichen Werbung (Audi, Emirates, Bundesliga.com, Continental, Adidas).
Beim DFB-Pokal, EL, CL wird die jeweilige spezifische korrekt angezeigt.
Ich habe den EEP mit der letzten Version drauf
Meine cl.ini sieht so aus:
USE_CRANE_CAMERA = 0
[]
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
Kann mir jemand helfen, wie ich die Team-spezifische Werbung angezeigt bekomme, oder geht das gar nicht?
Wurde bereits mehrmals erwähnt!
Für die meisten Teams deren Stadien nun mit animierten Adboards modifiziert wurden/werden existieren noch keine entsprechenden anim. Boards. Warum sollte jemand was erstellen, was nicht genutzt werden kann - klingt logisch, gell.
Nun werden die restlichen Stadien mit animierten Baords ausgestattet und dann kommen (kann nur von mir reden) animierte Varianten der Adboards. Es kann sich aber gerne jemand synchron an deren Arbeit machen. Ich kann den vergangenen Text auch gerne noch öfter posten - mir egal! :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wurde bereits mehrmals erwähnt!
Für die meisten Teams deren Stadien nun mit animierten Adboards modifiziert wurden/werden existieren noch keine entsprechenden anim. Boards. Warum sollte jemand was erstellen, was nicht genutzt werden kann - klingt logisch, gell.
Nun werden die restlichen Stadien mit animierten Baords ausgestattet und dann kommen (kann nur von mir reden) animierte Varianten der Adboards. Es kann sich aber gerne jemand synchron an deren Arbeit machen. Ich kann den vergangenen Text auch gerne noch öfter posten - mir egal! :cool:
Ich könnte Dir die .dds für F95-adboards machen, wenn es dir hilft.
Wer keine animierten Adboards will, weil es noch keine gibt, kann auch folgendes in seine CL.ini rein schreiben:
STADIUM_USE_LEGACY_ADBOARDS=1
Dann werden in jedem Stadion normale Adboards anstatt von Animierten verwendet.
Zitat:
Zitat von
ralles3001
Ich könnte Dir die .dds für F95-adboards machen, wenn es dir hilft.
Mir musst Du nichts machen, der Community.
Musst halt die DB Einträge ebenfalls erzeugen.
Da habe ich keinen Plan von, auch von den .big-Dateien nicht.
Ich kann nur die .dds zu Verfügung stellen.
Ich habe 16 Stück gemacht - wer sie haben will soll sich kurz melden, dann lade ich sie hoch.
Re: Nisoley's Grafikstüble
master Nisoley, your thread is absolutely stunning, pure gold. will you continue working on those stadiums from Wizard thread on soccergaming? there are some good stadiums and very needed, AFAS, Lerkendaal, that version of Braga stadium, remaining English lower league stadiums, Belgium stadiums and many more, I hope you'll manage to finish all those stadiums. Thanks and keep up the good work!!
AW: Re: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
Claudiu Cosmin
master Nisoley, your thread is absolutely stunning, pure gold. will you continue working on those stadiums from Wizard thread on soccergaming? there are some good stadiums and very needed, AFAS, Lerkendaal, that version of Braga stadium, remaining English lower league stadiums, Belgium stadiums and many more, I hope you'll manage to finish all those stadiums. Thanks and keep up the good work!!
Thanks for your nice words. I'm The Wizard on Soccergaming so at the moment I won't work on these stadiums. I want to update the most German stadiums and then I will take a break.
Hallo Leute :-)
Im Audi Sportpark sind die Heimfans und Gästefans seitenvekehrt. Also die Gästefans im Heimbereich und Heimfans im Gästebreich. Wie kann man das ändern?
Und Hut ab vor eurer Arbeit!! Ihr macht das echt Klasse!!!
Könnte es vll daran liegen, dass die Kamera auf der "falschen" Seite liegt? Ist auch bei der Red-Bull-Arena und dem DDV-Stadion so. Glaube aber nicht, dass sich das so leicht ändern lässt.