ja hab regeneriert
@anamorph das mit dem stadion hat immernoch nicht geklappt zur info
Druckbare Version
ja hab regeneriert
@anamorph das mit dem stadion hat immernoch nicht geklappt zur info
Ich brauche keine Info, bei mir gehts ja ... zur Info :cool:
Es wäre halt auch mal um einiges hilfreicher, wenn du sagen würdest, was du alles Schritt für Schritt gemacht hast, anstatt hier immer nur "das und das geht nicht" zu posten. Das würde es uns zum einen erleichtern, irgendwas auszuschließen und zum anderen verhindern, dass wir ständig redundante Lösungsvorschläge (wie meinen mit dem Regenerieren) aus dem "FIFA-Problemlösungs-1-mal-1" posten.
Deshalb helfen denke ich auch so wenig Leute, weil die meisten mit "X funktioniert nicht" einfach nichts anfangen können und keine Zeit haben, alles mögliche runterzupredigen.
@ Anamorph
Bei PES 12 oder 13 war in der original Lizensierten brasilianischen Liga (Neymar noch bei Santos) auch Pyros dabei. Ist schon irgendwie cool sowas im Spiel zu haben, auch wenn ich es als Familienvater im realen Stadion nicht brauch.
@vlfmg1900
du kannst aber musst nicht mit beiden generieren.
Was hast du herruntergeladen und in welchen Ordner gepackt der da steht? :ireful:
Unser BlackEmperor hat's doch zum Abendessen schon geschrieben: es wäre umso hilfreicher den Jungs ne step by step Beschreibung zu liefern das dir geholfen werden kann.. Und nicht so ein Senf (SRY) wie "geladen, Ordner gepackt der da steht, generiert..." :pardon:
ich habe die fancards runtergeladen in den crest ordner gepackt und regeneriertZitat:
@vlfmg1900
du kannst aber musst nicht mit beiden generieren.
Was hast du herruntergeladen und in welchen Ordner gepackt der da steht? :ireful:
Unser BlackEmperor hat's doch zum Abendessen schon geschrieben: es wäre umso hilfreicher den Jungs ne step by step Beschreibung zu liefern das dir geholfen werden kann.. Und nicht so ein Senf (SRY) wie "geladen, Ordner gepackt der da steht, generiert..." :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 09:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:24 ----------
Um das Einfügen von Pyrotechnik:good: Wäre schon, so etwas zu haben.
---------- Neuer Beitrag um 10:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:19 ----------
Hallo,
meine Frage: Ich habe für Werder Bremen ein tracksuit in das Spiel eingefügt, welches auch angezeigt wird. Jedoch nur mal ab und zu, eigentlich nur bei Heimspielen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Jungs das tracksuit auch bei Auswärtsspielen tragen?
Sicher.
kopiere das tracksuit 2x
und bennene diese in
tracksuit_38_1_0_textures.rx3
tracksuit_38_3_0_textures.rx3
Hey Anamorph, wäre es hilfreich und sinnvoll für mich und die zb DFL Badges kits einen extra Thread zu eröffnen, um die Sache Übersichtlicher zu gestallten natürlich..
Wenn was für ein Thread Thema/ Name sollte ich nehmen? Direkte Grafiken sind es ja nicht, sind ja nur bearbeitete kits von EA bzw Von dritten Wie zb FCFan95 oder die BVB kits von Nomit
HJätte dich gerne per PN gefragt aber so geht es denke auch