das problem hatte ich auch schon vor dem patch:(
Druckbare Version
hm..... ok weil vor dem Patch hat das bei mir noch geklappt..... seltsam
Ich hab alles ganz normal nach der Anleitung gemacht. Als ich dann spielen wollte, kam ne Meldung, dass mein Profil beschädigt sei und ob ich es löschen wolle. Wenn ich dann auf "Abbrechen" gehe, dann kann ich das Profil nicht öffnen. Und wenn ich auf "Löschen" gehe, ja, dann wird das Profil gelöscht. Hab dann n neues Profil erstellt. Die 3.Liga ist drin. Jedoch muss ich jetzt ja das Kaderupdate von FIFA machen. Und da wollte ich fragen, ob die 3.Liga dann drin bleibt. Nicht, dass ich dann alles wieder von vorne machen muss mit dem 3.Liga Patch.
Das Kader Update wird vermutlich zu Problemen führen, weil Du die Datenbank bearbeitet hast. Also beides wird nicht gehen.
An die, die Probleme haben: welche Patches habt Ihr sonst noch drauf? Habt Ihr wirklich alles genau nach Anleitung gemacht? Habt Ihr sonst noch Änderungen gemacht?
Und zu dem Transferproblem: ist das jetzt jedes Mal so? Hast Du den Spieler auf der Transferliste stehen?
hab nix außer den 3. liga-logo-patch drauf und bei mir stürzt fifa beim 3. oder 4. Saisonspiel nach dem Spiel (wenn die Ergebnisse der anderen Begegnungen angezeigt werden) ab... "fifa hat ein problem festegestellt und muss beendet werden"...
Das Problem liegt nicht an den Patch sondern an EA :)
Hatte das Problem auch öfter mal und wenn ich dann zB mal ein Spiel auf simuliert habe lief es wieder Problemlos weiter :)
Also ich hab die version 1.01 und den 3. Liga Patch sonst nichts drauf. Ja der Spieler steht bei mir auf der "wunschliste" ich habe das problem aber auch bei anderen spielern die nicht auf meiner "wunschliste" stehen. Seit ich den 3. liga patch habe zeigt er mir keinen Verhandlungsverlauf mehr.
also am Patch selbst kann es ja eigentlich nicht liegen, sonst müssten alle das Problem haben
somit kommen nur noch euer Fifa und/oder der CM in Frage, wobei auch beides Zusammen das Problem auslösen kann
Also bei mir funktinoiert FIFA endlich und der Patch auch.3. Liga ist TOP.
Super Patch.
Ich habe ne frage bei mir klappt das alles nicht schon von anfang an also erstens sagt der mir wenn ich dann open fifa11 im cm drücke das eine fehlerhafte anwendung hoffe mir kann einer helfen wäre echt cool.
Also mich was durchlotsen damit ich das alles mal ans laufen bomme.Habe auch skype falls einer bereit ist mir zu helfen. DAnke im vorraus