Meine Managerstory wird auch die Tage online gehen. Hab die Geschichte im Sommer ein wenig umgeschrieben => Frontzecks Vertrag wurde nicht verlängert und ein neuer Trainer wurde geholt :)
Druckbare Version
Meine Managerstory wird auch die Tage online gehen. Hab die Geschichte im Sommer ein wenig umgeschrieben => Frontzecks Vertrag wurde nicht verlängert und ein neuer Trainer wurde geholt :)
Das "Danke" für den Beitrag kannste wörtlich nehmen :D
übrigens sehr geile Idee mit der Story des monats....auch gut überlegt und schon graphisch umgesetzt...bin auch für grafik nummer 3....wäre mir eine ehre in irgendeinem Monat mal in der Jury zu sitzen :yes:
Sehr schön, dass es wieder eine Story des Monats gibt. In erster Linie ist ja das Feedback die Bestätigung, dass man gute Arbeit macht, die Wahl ist dann die Krönung. Wäre dann auch für die Jury zu haben, falls Bedarf besteht.
Hab jetzt erstmal auf Weltklasse runter gestellt...auf legende mit 1:1 Torschüssen, 25% Ballbesitz macht ehrlich gesagt überhaupt keinen spaß...
So 5 Spiele verloren, 4:20 Tore, CL 0:5 Tore
Jetzt geht es also los :)
Aber erstmal PC in Griff bekommen, habe immer so lästige Werbeeinblendungen und wenn ich bei FIFAPlanet z.B: manchmal auf die Links klicke im Menü, dann öffnet sich ein neuer Tab usw...
Version 3 schaut am besten aus, gute Arbeit.:good:
letztes Portrait online....last but not least: Bakary Sako......take a look at "Crystal Palace- Glad all over"
Das könnte doch auch was für die Rebellen unter euch sein.
RED STAR PARIS bzw. RED STAR FC. Die sind nach Jahrzehnten der Abstinenz, wieder in den französischen Profifußball aufgestiegen. PSG mögen die gar nicht- freundlich formuliert.
Red Star Paris – Wikipedia