na ja, einen großen Unterschied habe ich da aber noch nicht bemerkt...
Druckbare Version
na ja, einen großen Unterschied habe ich da aber noch nicht bemerkt...
Hat einer von euch ne Ahnung, warum man die Positionen in der Aufstellung für FIFA 15 nicht mehr frei verändern kann?
Das weiß ich auch[emoji2] [emoji12]
Bei mir ist das Problem, das der Kreis unter dem Minikit immer rot ist. Egal welche Position ich wohin verschiebe. Und ich habe keine Ahnung warum das plötzlich so ist
Hallo Leute.
Habe mir heute FIFA15 gekauft und würde gerne mods einfügen. Nur leider verstehe ich es trotz Readme kann mir es jmd erklären:(. Schreibt mir eine PN Bitte.
Danke für jede hilfreiche Antwort
Kommt drauf an welchen Mod du haben willst. ;)
Guten Abend,
mal sehen, ob hier überhaupt noch jemand aktiv ist ^^
Egal, ich habe jedenfalls ein ziemlich großes Problem, denn schon seit geraumer Zeit (sicher schon über ein Jahr) kann ich FIFA 15 nicht mehr spielen. Ich komme immer bis zum ersten Bildschirm und dort kommt dann die Meldung, dass FIFA 15 nicht mehr funktioniere. Ich habe schon wirklich fast alles ausprobiert (Neu installieren, Reparieren, Admin, Kompatibilitätsmodus, gewisse Dateien löschen, Windows Media Pack installieren...) und nichts hat geholfen und im Netz finde ich eigentlich nur noch Tipps, bei denen man sich FIFA 15 illegal im Netz runterladen soll, was ich natürlich nicht tun möchte.
Vielleicht hat ja irgendwer Hilfe parat, auch wenn meine Hoffnung, jemals wieder FIFA 15 (auf Windows 10) spielen zu können, immer weiter sinkt. :(
LG Leon
könnte aber an Windows 10 liegen
Ich kann dir nur sagen, dass ich Fifa 14 zb noch spielen konnte, den CM 14 aber nicht starten.
Es hat zwar nicht direkt mit deinem Problem etwas zu tun aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Fifa 15 irgendwie funktionieren muss.
Hast du auch Windows 10 mal neu aufgespielt?
Ich habe w10 pro 64 bit.
Habe allerdings Fifa 15 auch noch nicht probiert.
FIFA 13 geht bei mir mit Mod, FIFA 14 geht bei mir mit Mod (auch CM 14 selbst) usw, nur FIFA 15 nicht. Ich denke auch, dass es an W10 liegt