Gameplay
- Von meinen gefühlten 100 Flanken bzw. Ecken kamen ca. 1-2% beim eigenen Spieler an. Dieses zählte in FIFA 14 zu meinen absoluten Stärken. Hier ist es auch egal, ob ich den Powerbalken zu 20, 40 oder 80% auflade. Der Ball landet meist beim Gegner. Wenn nicht, dann fliegt er gleich an Freund und Feind vorbei.
Sonstiges
- Nachdem der Ball ins Toraus rollt oder eine Auswechslung ansteht, muss ich erst dreimal „x“ klicken, bevor das Spiel weitergeht. Das ist zu oft und bei 2014 besser gelöst.
Kopfballtore nach einer Flanke oder Ecke waren und sind nicht gerade eine Kunst in FIFA14. Finde die Änderung super, so MUSS man sich Tor endlich erspielen und dieses dumme „90 Minuten geflanke“ endlich ein Ende hat! Ohne Flanken geht es nicht, in FIFA14 wars aber zum kotzen.
Ja und nein. In FIFA14 war alles mit festen Videoanimationen gelöst, wodurch es immer gleich aussah. Im neuen Ableger ist es nicht mehr so zerstückelt (Ball im Aus nach Schuss/Auswechslung -> Video -> Weiter gehts), war zu einem besseren Fluss führt und nicht mehr den Eindruck hinterlässt, man spielt 10 Spiele.
Zitat:
Zitat von Zotac2012
Was mir an der Demo PC gut gefällt ist das die englischen Sprecher auf die Aufstellung reagieren, sprich wenn ich zum Beispiel bei Barca mit Neymar und
Luis Suàrez im Sturm spiele, werden die auch Namentlich genannt. Ich hege ja die Hoffnung das die deutschen Sprecher endlich mal Ansatzweise an die
englischen rankommen, nur Glauben will ich es noch nicht. Wundert natürlich nicht, wenn die englischen Audiofiles 1GB groß sind und die deutschen
270 MB.
mfg Zotac2012
Wir wollen doch alle ein Spiel, das sich am wahren Fußball misst, oder? Ausufernde Kommentatoren haben da in der deutschen Version nichts zu suchen, oder hast du mal ein Spiel gesehen, wo sich der Kommentator verausgabt hat (gibt vielleicht die ein oder andere Ausnahme)? Normalerweise knallen sie dir nur nach deutscher Art Fakten über Fakten rein. In Spanien oder England ist das ganz anders..
Sorry, aber was hat dann Frank Buschmann und Manni Breuckmann in FIFA zu suchen, das ist ja jetzt sowas von Realitätsfremd, der eine ist bereits
in Rente und der andere moderiert mittlerweil Basketball Spiele. Und die gefühlten 5.Sprüche die sich ständig wiederholen kann man nach 2.Games
schon nicht mehr hören und Fakten präsentieren die ja nun gar nicht. Da spiele ich lieber mit den englischen Kommentatoren, das macht deutlich mehr
Spaß.
Zumahl man ja auch noch zwischen zwei englischen Teammoderatoren wechseln konnte, aber 270 MB für die deutschen Files, was willst Du da groß
reinpacken. Die Kommentare der deutschen sollen ja nicht ausufern, sondern einfach etwas variabler und abwechslungsreicher werden.
mfg Zotac2012
12.09.2014, 13:18
RealHSVer
Also ich spiele auch immer mit den englischen, die sind viel besser und können auch viel mehr Spielernamen aussprechen. Außerdem passt es, da ich meist karrieremäßig auf der Insel unterwegs bin.
12.09.2014, 13:35
djtose1983
AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von Nummer777
Jetzt gerade nicht, da ich im Büro bin :pardon:
Was ist das denn für ein Forumservice? Würdest Du bitte Feierabend machen und nachgucken?! :sarcastic:
Die deutschen Kommentatoren sind ein Witz.
- Ein 1:1 bei einem Spiel mit 19:1 Torschüssen als gerechtes Ergebnis zweier gleichstarker Mannschaften zu beurteilen ist irgendiwe hirnrissig.
- Vor Beginn des 6. Spieltages wird von Fehlstart geredet, obwohl man nach 5 Spieltagen mit 15 Punkten, aber einer um ein Tor schlechteren Tordifferenz, "nur" auf Rang 2 steht.
- "Eine fantastische Flanke" heißt es, obwohl der Ball weiiiiiiit an Freund und Feind vorbeifliegt.
- In allergrößter Not und unter Einsatz seines Lebens rettet der Keeper einen ca. 250 km/h schnellen Torschuss aus vier Metern. Den Nachschuss von der Torlinie verwandelt Stürmer Nr. 2, während der Keeper seine Extrimitäten einsammelt. Was sagt der Kommentator? "Er konnte den Ball nicht festhalten, muss er aber!" :keule:
Sorry, aber was hat dann Frank Buschmann und Manni Breuckmann in FIFA zu suchen, das ist ja jetzt sowas von Realitätsfremd, der eine ist bereits
in Rente und der andere moderiert mittlerweil Basketball Spiele. Und die gefühlten 5.Sprüche die sich ständig wiederholen kann man nach 2.Games
schon nicht mehr hören und Fakten präsentieren die ja nun gar nicht. Da spiele ich lieber mit den englischen Kommentatoren, das macht deutlich mehr
Spaß.
Zumahl man ja auch noch zwischen zwei englischen Teammoderatoren wechseln konnte, aber 270 MB für die deutschen Files, was willst Du da groß
reinpacken. Die Kommentare der deutschen sollen ja nicht ausufern, sondern einfach etwas variabler und abwechslungsreicher werden.
mfg Zotac2012
Hab ich gesagt, ich mag sie? Nein. Ich spiel seit Jahren mit den aus England, in FIFA13 auch mal mit arabischen:D
Was ich eigentlich sagen wollte, ein deutscher Kommentator kann und sollte nicht so wie ein englischer sein..von den emotionen her:-)
Die letzte Minute ist das beste:D
12.09.2014, 14:06
Pinturicchio
Es gibt genügend andere Beispiele dass die deutschen auch ausrasten
und das Tor von Özil war schon das 4:0
Ich finde es teils sogar besser als wenn bei jedem kack tor so ausgerastet wird
12.09.2014, 14:07
RealHSVer
Gerade den TV trailer zu FIFA 15 gesehen und da gehen die Kommentatoren und die Fans nochmal paar Nummern mehr ab als in der Demo finde ich.
12.09.2014, 14:10
Pinturicchio
Ist ja auch NextGen...
da sind ja auch choreos dabei wies aussieht
und dieser ständige fifa-messi-quatsch nervt tierisch...
wie immer sind die spots auch geiler als das spiel
12.09.2014, 15:42
RealHSVer
Sag mal kann es sein, das man die Formationen in der Demo nicht verändern kann? Also Positionen nach vorne oder hinten oder zur Seite schieben kann?? Oder bin ich zu blöd dafür
12.09.2014, 15:57
Vegeta909
Ich versteh nicht warum EA die Zeit nicht frei wählbar lässt,auf dem PC kann man es irgendwie wegmachen aber als ob irgendjemand wegen der Demo auf die Vollversion verzichtet :D