Spiele Xbox
Schwanke ja selber zwischen Schalke,Valencia oder ein kleiner englischer Erstligist.
Druckbare Version
Spiele Xbox
Schwanke ja selber zwischen Schalke,Valencia oder ein kleiner englischer Erstligist.
Ich hätte mal richtig Freude daran wenn jemand mal ne gute Story mit Schalke machen würde :yes:
Edit:
Neuer Post bei Miguél ist draußen. Mal ein bisschen anders geworden vom Inhalt her.
Schalke als Lieblingsmannschaft auch irgendwie fast schon Pflicht :D
oh ha eine schalke story :) ich glaube boateng hat mal eine angefangen aber da kommt bis jetzt nichts mehr, also fang du doch eine an :)
mein neuer bericht zum Community shield ist gerade fertig geworden. ich starte dann auch mal wieder meine feedback runde. :good:
wollen die für kurzawa tatsächlich 23,5 mio :(
naja, saison vorbei und transferphase nun auch
denke mal, dass der kader für saison 2 steht
Saison zu Ende gepostet, morgen gehts weiter mit der neuen Saison. Läuft :)
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was die einzelnen sachen zu bedeuten haben?
und zwar schreibt ja fifa manchmal zu spieler zeigt großes potenzial oder ein aufregender mann für die zukunft.kann mir mal jemand erklären was das übersetzt heißt bzw aufklären was das bedeuten soll in der entwicklung des spielers.;)
Tach zusammen,
habe in den letzten Tagen etwas kürzer getreten, weil die Oma von meiner Freundin leider am Donnerstag gestorben ist.
Kommt alles ein bisschen zusammen, deshalb habe ich auch nicht so viel geschrieben, weder bei euren Stories noch in meiner eigenen.
Na ja, bin auf jeden Fall noch da und werde heute mal wieder ein bisschen wirken. ;)
Gruß,
BMG