AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Ich habe den Absturz am 2.8. in der 3. Saison nicht, aber ich setze auch immer die Teams zurück und spiele dann mit Standard Teams. Bei mir ist das Saisonende aber auch völlig normal mit dem Patch. Ich habe nur bisher auch nicht rausgefunden, warum das bei mir geht und bei einigen anderen nicht.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Ich habe den Absturz am 2.8. in der 3. Saison nicht, aber ich setze auch immer die Teams zurück und spiele dann mit Standard Teams. Bei mir ist das Saisonende aber auch völlig normal mit dem Patch. Ich habe nur bisher auch nicht rausgefunden, warum das bei mir geht und bei einigen anderen nicht.
na ja, es kann zB durchaus daran liegen, ob man vorher seine Teams zurück setzt, oder nicht, denn bei meiner alten Karriere, die ja auch am 02.08.2015 abgestürzt ist, hatte ich das nicht gemacht, bei meiner neuen (und schon mal durch simulierten), habe ich es aber...
Bei mir läuft der Patch super.
Spiele mit FC Viktoria Köln und bin jetzt in der 1.Liga und das aktuelle Datum ist:10.Dezember 2017.
Keine AbstÜrze nix:alcoman:.
es muss ja auch nicht abstürzen...
und das Problem mit Everton konnten wir auch lösen, es lag/liegt an der Formation vom Team, da ist ein kleiner CM-Fehler drin, kann man aber im Spiel selbst bereinigen....
Zitat:
Zitat von
Andy
und das Problem mit Everton konnten wir auch lösen, es lag/liegt an der Formation vom Team, da ist ein kleiner CM-Fehler drin, kann man aber im Spiel selbst bereinigen....
Geht das auch während einer laufenden Karriere? Wenn ja, was muss ich dazu tun? :)
Zitat:
Zitat von
93Benjamin
Geht das auch während einer laufenden Karriere? Wenn ja, was muss ich dazu tun? :)
in einer laufenden Karriere kannst du ja nur das Team ändern, mit dem du selbst spielst...
Liebe Fifaplanet-Patch-Ersteller,
es gehört hier zwar nur bedingt hin, da es ein grundsätzliches Problem von Fifa 14 zu sein scheint. Da man dieses problem früher aber immer "wegeditieren" konnte, versuche ich es einmal hier.
Was mich bei dieser Serie fast in den Wahnsinn treibt ist, dass die Spieler so gut wie nicht ermüden. Da sich auch Spieler kaum verletzten, könnte man theoretisch mit einem Kader von 14 Spielern spielen, falls Fifa dies zuließe.
Früher konnte man cmsettings.ini die Fittness- bzw. Ermüdungswerte editieren (siehe unten). Bei FIFA 14 kann ich an den Werten rumschrauben wie ich will, es hat keinen Einfluss auf das Spiel.
Weiß jemand Rat?
Grüße Miqua
[FITNESS] // new energy recovery model - adam & simon
ENABLED = 1
PLAYER_MAXENERGY = 100
PLAYER_MIN_OVERALL_FOR_NEWS = 75
ENERGY_THRESHOLD_FOR_FATIGUED_EMAIL = 50
NUM_DAYS_FOR_LONG_TERM_INJURY = 14
CONSTANT = 6.0
// 0 - 33
BASE_DAY_1_1 = 50
BASE_DAY_1_2 = 15
BASE_DAY_1_3 = 15
BASE_DAY_1_4 = 15
BASE_DAY_1_5 = 15
BASE_DAY_1_6 = 15
BASE_DAY_1_7 = 15
BASE_DAY_1_8 = 15
BASE_DAY_1_9 = 15
BASE_DAY_1_10 = 15
// 33 - 66
BASE_DAY_2_1 = 40
BASE_DAY_2_2 = 12
BASE_DAY_2_3 = 12
BASE_DAY_2_4 = 12
BASE_DAY_2_5 = 12
BASE_DAY_2_6 = 12
BASE_DAY_2_7 = 12
BASE_DAY_2_8 = 12
BASE_DAY_2_9 = 12
BASE_DAY_2_10 = 12
// 66 - 100
BASE_DAY_3_1 = 30
BASE_DAY_3_2 = 10
BASE_DAY_3_3 = 10
BASE_DAY_3_4 = 10
BASE_DAY_3_5 = 10
BASE_DAY_3_6 = 10
BASE_DAY_3_7 = 10
BASE_DAY_3_8 = 10
BASE_DAY_3_9 = 10
BASE_DAY_3_10 = 10
Hab auch ne Frage, geht der Patch auch auf der PS4?
Zitat:
Zitat von
_SVB_04
Hab auch ne Frage, geht der Patch auch auf der PS4?
solche Patches sind nie für die Konsolen, die können generell nur auf dem PC verwendet werden...
übrigens, wer es noch nicht bemerkt haben sollte, der FPL Patch enthält natürlich auch den aktuellen WM Ball, welcher erst einmal so eingestellt ist, das er nur direkt bei der WM verwendet wird...
der hat momentan bei euch die Bezeichnung:
specificball_0_990_0.rx3
specificball_0_990_0_textures.rx3
wenn ihr den nun aber auch generell in allen Länderspielen verwenden wollt, dann kopiert ihr euch die beiden Files und benennt sie um in:
specificball_0_78_0.rx3
specificball_0_78_0_textures.rx3
und schon habt ihr sie in allen Internationalen Freundschaftsspielen...