Was ich so in den Highlights von Wentz gesehen habe, sieht das nach einem ordentlichen Franchise-QB aus. Viel braucht man wohl trotzdem nicht in dieser Saison erwarten, der Auftakt sah aber ganz vielversprechend aus :)
Druckbare Version
Was ich so in den Highlights von Wentz gesehen habe, sieht das nach einem ordentlichen Franchise-QB aus. Viel braucht man wohl trotzdem nicht in dieser Saison erwarten, der Auftakt sah aber ganz vielversprechend aus :)
Ja Wentz sah sehr gut aus. Klar braucht er noch Zeit, aber das war schon ordentlich.
Krasse Finishes auch in den späten Spielen:
Prescott (mit sehr gutem Spiel) wirft fünf Sekunden vor Schluss auf Williams - der geht aber nicht ins Aus, damit sie ein Field Goal probieren können, sondern bleibt im Feld - Game Over.
Dallas Cowboys 19:20 New York Giants
Detroit führt hoch und verspielt das. Bei ihrem letzten TD dann den Extrapunkt verschossen. Die Colts scoren 37 Sekunden vor dem Ende - plus Extrapunkt - und führen mit einem. Aber starker letzter Drive von Stafford, Prater mit dem FG aus 43 Yards zum Sieg.
Indianapolis Colts 35:39 Detroit Lions
Seahawks-Dolphins war jetzt nicht so der Bringer, 12:10 am Ende.
42 Sekunden gespielt und der erste TD für die Seahawks <3 !!!
Überraschend starker Start der Eagles gegen die Steelers - Wentz tut der Offense gut :yes:
Seahawks richtig gut gestern und dann Trevone Boykin rechtzeitig die Chance gegeben und Wilson geschont und keine schlimmere Verletzung riskiert.
Christine Michael richtig gut gewesen und das Spiel Wilson-Graham auch saustark, damit eine Alternative zu Wilson-Baldwin, dem Traumduo.
Jungs, ganz wichtig. Vergesst nicht, dass morgen 3 Spiele kommen :good:
Und ich kann's nicht gucken :(
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Was ist mit den Panthers bitte los???? Oder sind die Falcons heuer so.brutal stark??? Hab erst ein Spiel von Atlanta gesehen
Atlanta echt stark. Da sitzt fast jeder Pass.
Und der Julio Jones mit über 100 Yards jetzt schon.