das ist doch schon die vollversion also ich will das haben^^
Edit: Die Trikots sind noch nicht richtig^^
Druckbare Version
das ist doch schon die vollversion also ich will das haben^^
Edit: Die Trikots sind noch nicht richtig^^
Boah! Ich bin begeistert von der PC Version. Endlich einmal ein richtiges NG-Feeling auf dem PC! Freue mich schon auf die Demo!:yes:
Ist euch aufgefallen was Jarvis alles sagte. "Bei ihm läuft es sogar auf dem Laptop, aber nicht mit hohen Einstellungen" somit ist davon auszugehen das er einen Mittelklasse Laptop hat. Das lässt darauf schließen das auch FIFA 11 auf vielen PCs laufen wird/könnte. Auf starken Rechnern "wie er sagte" also auf Max, dürfte FIFA 11 ziemlich gut aussehen.
Auch das mit dem 5vs.5 mitbekommen? starke Sache! Ich weiß, ich weiß, auf Konsole gibt es nun 11vs.11. Aber für uns PCler ist das bereits mehr als was wir erwartet hatten. So wird endlich auch am PC der Online Modus wieder interessant.
Virtual Pro wird auch richtig toll werden. Wie vielleicht einige noch wissen konnte ich eine Woche lang FIFA 10 auf XBox 360 anspielen. Virtual Pro ist zwar wie Be a Pro, nur wesentlich umfangreicher und auch viel spaßiger. Hier will man einfach seinen Charakter zum größten Erfolg führen. Ihr werdet begeistert sein, genau wie vom Manager Modus, den wir sogar gefixt bekommen.:good:
Jedenfalls hab ich mich schon lange nicht mehr so auf ein FIFA gefreut, vorbestellt ist es bereits.:yes:
PS:
weitere Infos^^
http://www.youtube.com/watch?v=MrZZpS59Fyg&feature=sub
So, bin von der GamesCom zurück und ich muss ganz ehrlich sein, ich habe EA Sports ein ganz großes Lob für Fifa 11 ausgesprochen und das will bei mir als eher kritischer Fifa-Spieler schon etwas heißen.
Nähere Infos kommen später noch von mir.
Dann muss es ja echt gut sein:D