AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Danke Andreas!! Ich habe die bundesliga auch komplett fertig! Falls du da mal was brauchen solltest sag mal Bescheid, denn ich werde mit jedem Stadion immer auch ein Soundpack veröffentlichen auch wenn die anscheinend bei jedem anders klingen. Ich kann dir nur empfehlen die sounds so zu schneiden das die Gesänge alle einzeln sind dann hast du mehr Wechsel im Spiel....
SUPER :good:!
Ja, die Gesänge sind alle einzeln, so dass jeder selber entscheiden kann, welche er in FIFA einfügt. Aber bevor wir beide jetzt Soundpakete für die gleichen Mannschaften machen, kümmer ich mich ab jetzt um die Chants für die 3. Liga und die Regionalligen ;):yes:;). Falls du aber noch welche brauchst, darfst du natürlich gerne auch auf meine Files zugreifen. Brauche auch noch Feedback zwecks der Qualität.
LG Andreas
Was hast du denn als Einstellungen genommen? 44.100 khz stereo? die DB muss sich jeder selber anpassen denn da hängt es anscheinend von der Soundkarte bzw vom gesamten Soundsystem ab .
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Was hast du denn als Einstellungen genommen? 44.100 khz stereo? die DB muss sich jeder selber anpassen denn da hängt es anscheinend von der Soundkarte bzw vom gesamten Soundsystem ab .
Ja genau, 44.100 khz stereo. Wenn nötig, schneide ich die mit dem mp3 boy. Ich stelle die DB bei den Chants auf 103 DB und die von den Hymnen und Intros auf 100 DB. Aber man kann ja selber die DB Einstellungen ändern (ich nehme MP3 Gain). Da ich beim Spielen Kopfhörer trage, klingt das bei mir natürlich anders als z.B. bei dir mit 2.1 von Teufel. Falls du noch Tipps hast zwecks DB dann her damit :yes:
LG Andreas
@Geißbock: folgende Banner bleiben übrig :
Kaldenhausen, Nordharz, Blocksport, Projekt Chaos (würde ich unten an den Zaun noch machen), Mönchengladbach (alte Schrift) <--- wohin mit den Bannern???
Das müssten meine sein, oder? Das wären dann alte, die es nicht mehr gibt. Projekt Chaos beispielsweise hat sich aufgelöst.
Nordharz kannst du rechts vom rechten Tunnel aufhängen...
ich hänge die chaos Fahne trotzdem auf die finde ich klasse