AW: RC Lens - All gold everything
Durchwegs Siege, starke Serie, die du hinlegst. Platz 2, gleichauf mit Valenciennes, finde ich richtig geil, man merkt dir, wie sehr du, verständlicherweise den Aufstieg willst. Geile Grafik wieder und vorallem kein nerviger Link, weil du alles selbst erstellt hast, super! :good:
starke ergebnisse, war ja immer recht knapp
aber konntest dich immerhin schon leicht absetzen, fünf punkte sind aber auch schnell weg
schade, dass du wieder gegen einen schweren gegner ran musstest :(
toulouse diese ******** :D
Das nenne ich mal eine Siegesserie und einen durchaus verdienten zweiten Platz.
Hoffen wir mal, das kein Einbruch folgt und du dir den Weg in die erste Liga ebnen kannst!
Gruß
Starke Ergbnisse, ein verdienter zweiter Platz, der Angriff auf Rang eins kann jetzt erfolgen, die Grundlage ist geschaffen.:good:
Starke Serie bis zu Winterpause! :good:
So wollen wir deine Rot-Goldenen immer sehen, es sind zwar einige knappe Siege dabei, aber die sind ja oft am Ende besonders wertvoll. Deshalb: gewonnen ist gewonnen! :yes:
Da du aus beiden Pokalen raus bist (finanziell suboptimal) kannst du dich voll auf die Liga konzentrieren. Momentan fünf Punkte Vorsprung, aber zu Zeiten der Drei-Punkte-Regel ist das nicht viel. Also, konstant so weiter, wenn möglich! :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geile Grafik wieder und vorallem kein nerviger Link, weil du alles selbst erstellt hast, super! :good:
Danke, freut einen ja immer doppelt, wenn grafiken, die ja doch etwas zeit in anspruch nehmen so gut ankommen.
Was genau meinst mit dem Link, wenn ich fragen darf?:)
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
fünf punkte sind aber auch schnell weg
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
SMomentan fünf Punkte Vorsprung, aber zur Zeit der Drei-Punkte-Regel ist das nicht viel. Also, konstant so weiter, wenn möglich! :D
Genau so siehts aus. Letzte Saison stand ich glaub ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt, ebenso komfortabel da. Das Ende kennen wir ja alle:/
Von halber Miete zu reden ist etwas optimistisch meiner Meinung nach :D Auch wenn die Leistungen, bis auf die Pokale, sehr sehr beeindruckend sind. Sind zwar nur fünf Punkte Vorsprung, aber ich bin zuversichtlich, dass Du diese Saison auch in schlechten Spielen die nötigen Punkte einstreichst :good: Grafik wie schon gesagt wurde wunderbar:yes:
http://i.imgur.com/TJMD1oQ.png
Logan Bailly
Lens liegt nach einer starken Hinrunde auf Platz zwei der Ligue 2. Großen Anteil daran hat vor allem die neue Nummer eins in Lens: Logan Bailly.
Der Belgier kam im Sommer für 500.000 Euro von Leeuven aus der Pro League und ersetzte den zu Paris zurückgekehrten Alphonse Aréola und beweist nun bereits seit dem ersten Spieltag, dass die Verantwortlichen alles richtig mit seiner Verpflichtung gemacht haben.
Mit nur zwölf Gegentoren in der Hinrunde, musste er weniger als jeder andere Ligue 2 Keeper hinter sich greifen und liegt auch im internationalen Vergleich in den Top 10. Kein Wunder also, dass bereits ein halbes Jahr nach seiner Ankunft in Lens, eine Menge Vereine an seine Tür klopfen. Doch für Lilian Thuram ist der Belgier unverkäuflich: "Wir haben ihn nicht gekauft, nur um ihn direkt wieder gehen zu lassen. Erst recht nicht im Winter, wo wir kaum Chancen auf Ersatz haben."
Bailly selbst scheint zufrieden in Lens. Für ihn ist es der zweite Anlauf im Ausland und es scheint ein voller Erfolg für ihn zu werden. Kurz vor dem Schuss, ruft er den Gegenspielern oft etwas entgegen: "Komm doch!", brüllt er die Stürmer an. Und hält.
|
Logan Bailly ist ein absolut geiler Torwart. Fand ihn bei Gladbach auch richtig gut, leider hatte er kein Glück. :(
Schön, dass er für dich so ein großer Rückhalt ist. :good:
Guter kleiner Bericht!
Schöner Bericht! Der unterstreicht nochmal deine hervorragende Transferpolitik, denn Bailly ist einfach mega eingeschlagen. Das Ende hat mich echt zum Schmunzeln gebracht haha :rofl: