Das ist echt krank, was können denn die anderen Fans dafür :dash1:
Sowas ist weder Sport, noch ist es überhaupt menschlich. Als würde das eigene Leben davon abhängen, in welcher Liga mein Verein spielt.
Druckbare Version
Das ist echt krank, was können denn die anderen Fans dafür :dash1:
Sowas ist weder Sport, noch ist es überhaupt menschlich. Als würde das eigene Leben davon abhängen, in welcher Liga mein Verein spielt.
Falls jemand es interessiert. Hier ein Vid :
Zu beginn auch die Szene die ich meinte wo sie den Mann und die Frau schlagen wollen
Einfach traurig :(
Und vor allem Schaden sie ihrem Verein dadurch ja nur noch mehr:shok:
Denn die Sanktionen, die jetzt wahrscheinlich verhängt werden müssen werden bestimmt drastisch sein und da man so eine Massenrandale ja nicht an sich fassen und somit bestrafen kann wirds wohl am Verein hängen bleiben:(
Ebenfalls zu dem Spiel
Noch einige Fernsehbilder:
Sowas gehört doch nicht zum Fußball! Auch nicht in andere Sportarten. Fußball ist für den Spaß der Fans, den Jubel beim Sieg, die Trauer bei einer Niederlage etc. da. Sport soll uns alle vereinen und nicht außeinander bringen. Man kann Fußball ja auch sehr Fanatisch mitverfolgen und mitfiebern, aber das alles auch NUR bis zur Gewaltsgrenze. Bis dahin ist es noch ok und macht keinem den Spaß kaputt.
Alles in allem, Fußball ist ein Sport das uns Vorfreude, Freude, Trauer, Enttäuschung, Aufregung, Adrenalin, Freundschaft und zusammmenführen soll. :yes:
Schön und gut, aber so sind die Lateinamerikaner halt (leider). :pardon:
Celal Gürcan, einer der Vorsitzenden von Galatasaray, ist eine entgültige Aussage über Arda Turan´s Zukunft losgeworden. " Arda Turan hatte in der Zeit wo Adnan Polat noch Chef von Galatasaray Istanbul war, ein Angebot von Atletico Madrid bekommen. Wir haben Arda gesagt, das Transferanfragen kommen werden und das er selber entscheiden darf ob er geht oder nicht. Momentan ist es so, das Arda, ein Spieler von Galatasaray ist und er auch mit ins Trainingslager kommen wird. In Arda´s Kopf lauern keine Unsicherheiten oder Ängste. Ganz im Gegenteil, er fühlt sich wohl hier. Ein Spieler unter der Leitung von Imperator Fatih Terim, wird wohl keine Probleme haben, da er sich darum kümmert, die Probleme so gut wie möglich zu lösen".
Falls es jemanden interessiert:
Heute Live-Übertragung der Copa America (Brasilien - Venezuela ab 20.55 Uhr) bei Sport1.
Wird natürlich geschaut:good: