Eben und die TSG absteigen.
Wahnsinn. Wie lange waren Kurz und Müller jetzt im Amt? Unfassbar dieser Verein
Druckbare Version
Kurz knapp vier Monate meine ich.. lol
Mit den Verkäufen von C. Eduardo (Rubin Kazan) und L. Gustavo (FC Bayern), sowie der Entlassung von R. Rangnick ging das ganze Theater dort los... jetzt steht man vor einem Scherbenhaufen... selbst schuld!
War abzusehen, denn es läuft einfach nicht konstant genug. Für Hoffenheim, ein Verein der so viel investiert hat ohne viele Einnahmen, sondern anhand eines Investors, wäre ein Abstieg ein Desaster.
Ein Abstieg wäre das beste, was Hoffenheim passieren kann... so können sie sich komplett neu aufstellen und ihn Ruhe ein neues Team auf die Beine stellen. ich gehe mal stark davon aus, dass die TSG in Liga 2 mit einem guten Plan ein Top-Adresse für junge Talente wäre, wie damals 2008 oder wann das war. Ich hoff natürlich trotzdem, dass sie dann auch die Chance eines Neuaufbaus vermasseln :D
Solange Hopp jedem Trainer und Manager ständig reinquatscht, wie sie ihre Jobs machen sollen, solange wird aus Hoffenheim nie ein ernstzunehmender Verein... Hopp hat zwar die Kohle und er ist sicherlich auch ein schlauer Kopf aber von Fussball hat er nun mal keine Ahnung...!
Ich freu mich schon auf Hoffenheim-Aue nächtes Jahr :D
Die Wurzeln des Bösen liegen viel tiefer: Solange man nur des Geldes wegen (oder weil man keine andere Perspektive hat) nach Hoffenheim wechselt, so lange wird dieses System ins bodenlose abrutschen wenn es kriselt. Selbst wenn sie den Klassenerhalt schaffen, prophezeihe ich das man spätestens mit der nächsten grossen Krise weg vom Fenster ist.
Unfassbar, 1899 H*renheim
http://www.bild.de/sport/fussball/ho...3248.bild.html