Mein Deutschlehrer ist auch Stuttgart und Reutlingen Fan :D
Bin mal gespannt, ob Schipplock noch regelmäßig zum Einsatz kommen wird in der Rückrunde
Druckbare Version
Mein Deutschlehrer ist auch Stuttgart und Reutlingen Fan :D
Bin mal gespannt, ob Schipplock noch regelmäßig zum Einsatz kommen wird in der Rückrunde
jetzt wird die luft aber richtig dünn.
nächstes we wieder verreissen und dann hat man die rote laterne erworben.
Ouh, Idrisou ist heiß auf eine Revange gegen euch, nach dem 7-0 im hinspiel^^
Schön, Idrissou interessiert mich momentan nicht :D
Tamas Hajnal bekommt die Nummer 28 bei uns. Ich denke, dass er uns weiterbringen wird, ist schon ein guter:good:
Naja, er hat es schon mal gezeigt, aber dann hat er sich doch unter geordnet. Man muss ab sehen wie er sich in die Mannschatf einbringt.
Hoffe, dass auf Raute umgestellt wird. Die passenden Spieler dazu hätten wir.
------------------Hajnal----------------------
---Gentner-----------------------Träsch-----
------------------Kuzmanovic----------------
grundsätzlich Gebhart links, aber da Gentner defenisver ist, würde ich den erstmal da spielen lassen:yes:
träsch im rechten mittelfeld:shok:
kann der da spielen? ich habe ih immer als kämpfenden und ackernden DM gesehen und nie als fieligranen(omg, wie wird das geschrieben:D) AM?!?!
also ich würde mit nem 5er mittelfeld spielen:
----------------------hajnal-------------------
-------gebhardt------------------harnik-------
--------------kuzmanovic----träsch/gentner(t. viell. auch als RV;))
was hälst du davon?
Sicher auch nicht schlecht und dann Pogrebnyak als einzigen Stürmer.
Dann wär halt Cacau draußen, weil er nicht einzige Spitze spielen kann. Aber als hängender Stürmer anstellen von Hajnal.
Zu Träsch: Klar ist er eher defensiv, aber das ist ja nicht richtig rechter Flügel, sondern rechts Raute, also halbzentral. Das kann er auf jeden Fall spielen:yes: (Er hat sogar schon rechtes Offensives Mittelfeld gespielt, da ist er für mich aber fehl am Platz.) Alternativ dazu wäre Kuzmanovic als RM aufzustellen und Träsch als einziger Sechser vor der Abwehr, aber Träsch hat bisher immer Doppelsechs gespielt. Ist die frage, ob er es alleine auch kann. Kuzmanovic hat bei der WM ja schon als einziger Sechser gespielt, der kann das.
Harnik find ich im rechten Mittelfeld auch bisschen verschenkt, der gefällt mir zentral vorne neben PaPo oder Cacau besser. Aber so wäre es sicher auch denkbar:yes:
ja cacau fehlt dann, aber prog. ist besser. wen habt ihr noch rechts? camoranesi is ja jetzt leider weg:sarcastic:
Gebhart auf rechts und Didavi auf links wäre noch ne Option. Okazaki kann offensiv auch alles spielen, vielleicht schafft es der ja in die erste Elf. In einem 4-2-3-1 könnte ich mir auch gut Marica auf rechts vorstellen. Hoffe das aber nicht, weil ich Marica nicht aussetehen kann :D (Wie fast alle Stuttgarter -.-)