AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Dein Artikel ist ein Witz vom Postillon, aber das hier ist ernst vom HSV, und dann noch vom Postillon geklaut.
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Dein Artikel ist ein Witz vom Postillon, aber das hier ist ernst vom HSV, und dann noch vom Postillon geklaut.
da wird bestimmt noch ein Artikel folgen :D
Also irgendwie macht sich der Verein immer lächerlicher... Als nächstes: Original HSV-Grillausrüstung :rofl:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
da wird bestimmt noch ein Artikel folgen :D
Also irgendwie macht sich der Verein immer lächerlicher... Als nächstes: Original HSV-Grillausrüstung :rofl:
Hamburger SV verkauft Relegations-Double-Shirts
Hier nochmal zusammengefasst, wie lächerlich. :D
... und die Leute kaufen's dennoch ...
tja Eigentor für den HSV würd ich sagen, der Postillion reagier überlegen wie immer mMn :D
Wenn der Versand nicht 5€ kosten würde, hätte ich mir sofort eins bestellt. Was für eine geile Marketingidee :good:
Ich find ja den HSV an sich auch nen ziemlich lächerlichen Verein, aber die Aktion feier ich gerade richtig :D Ziemlich clever.... wenn ich HSV Fan wäre würde mir direkt eins kaufen... alleine schon um so Leuten wie mir noch mehr aufsn Sack zu gehen wie sies sowieso schon tun:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Ich find ja den HSV an sich auch nen ziemlich lächerlichen Verein, aber die Aktion feier ich gerade richtig :D Ziemlich clever.... wenn ich HSV Fan wäre würde mir direkt eins kaufen... alleine schon um so Leuten wie mir noch mehr aufsn Sack zu gehen wie sies sowieso schon tun:sarcastic:
Sehe ich auch so:D