Yeah sehr cool. Eins meiner nächsten Reiseziele, vll. kann ich ja dann sogar Fußball schauen :rofl:
Druckbare Version
Yeah sehr cool. Eins meiner nächsten Reiseziele, vll. kann ich ja dann sogar Fußball schauen :rofl:
Kanada-Trainer Hart zurückgetreten
Krass.:D
*** Südafrika ***
Der Co-Trainer der Bafana-Bafana T. Madigage (41) ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen... sein Auto ist auf dem Weg von Burgersfort nach Polokwane mit einem Esel kollidiert... aktiv war T. Madigage 95-96 u.a. in der Schweiz beim FC Zürich...!
Quelle: SAFA / Sport1 / Weltfussball
länderspiel technisch ist das recht kurz vor der WM
quelle: weltfußball.deZitat:
Auf dem Weg zur Heim-WM rumpelt es heftig am Zuckerhut. Brasiliens Nationaltrainer Menezes muss seinen Hut nehmen. Ein Kandidat für die Nachfolge: Luiz Felipe Scolari. Ist die Seleção 2014 im eigenen Land überhaupt ein Titelfavorit?
Sollte Katalonien unabhängig werden (wonach es aktuell aussieht), würde es zwei Nationalmannschaften geben:
http://i.imgur.com/7oYDD.jpg
also so schnell wird das wohl nicht gehen und wenn, dann würden iniesta, bojan und pedro wahrscheinlich auch für katalonien spielen :D
Wenn Katalonien irgendwann unabhängig werden würde und Fifa bzw. UEFA Mitglied wäre, würden Leute wie Valdes etc. nicht mehr für Katalonien spielberechtigt sein, da sie schon für Spanien aufgelaufen sind;)