Essen hinter mich gebracht und jetzt auf der Couch Boxing Day gucken :yes:
Druckbare Version
Essen hinter mich gebracht und jetzt auf der Couch Boxing Day gucken :yes:
So der Weihnachtsstress ist auch bei mir vorbei. Grad noch gebruncht, jetzt vor den Fernseher die Boxing Day Spiele gucken :D
Grade mit Frau und Sohn auf dem Weihnachtsmarkt gewesen
Später mit Schwiegereltern essen gehen dann ist Weihnachten auch vorbei
via Samsung S4
Im Gästezimmer auf der Couch sitzen und ebenfalls Premier-League gucken :yes: ... gerade läuft noch Manchester United vs. Newcastle United... und danach noch das London-Derby Arsenal FC vs. Queens Park Rangers :) ... nebenbei Internet...!
Gleich endlich wieder Traumschiff :yahoo: Und dann auch noch Mauritius, wo unsere Hochzeitsreise hingegangen ist
Madagascar 3 gucken und später meine Eltern noch abholen.
Vllt gleich mal inne stadt
Was Fifa zocken und um 17 Uhr letztes Familienessen
via Samsung S4
Eben 3 Std. Fifa Karriere mit Shrewsbury, dann Wohnungsübergabe und jetzt hau ich mir Sherlock Holmes rein
Heute wieder ausgeschlafen (bis 10:30 Uhr)... dann einen Tee getrunken... etwas UFC gezockt... fertig gemacht (duschen, anziehen etc.)... mit meiner Frau und meinen Eltern Essen gewesen (mein Vater hat heute Geburtstag)... dann noch Kaffee und Kuchen... einkaufen gewesen (voll wie Sau bei Edeka)... und seit ca. 30 Minuten sitze ich endlich auf der Couch... gleich vielleicht wieder etwas zocken...!
4 1/2 h versucht den neuen CPU einzubauen, jedoch immer wieder Probleme...jetzt aber läuft es hoffentlich....
(Hab zwischendurch noch zu Abend gegessen)
Erst wollte das Mainboard nciht mehr booten, da hab ic halles probiert von BIOS auf default setzen, Batterie raus, die 8 und 12 pin Kabel abmachen. immer wieder angeshclossen, aber nichts passiert, immer kein Signal. Mal mit nur 2GB Ram gestartet auch ncihts. Irgendwann hab ic hden alten Prozi wieder reingemacht, ist normal gestartet, jedoch nur mit 2Gb Ram, bei 4GB gings auchn och aber bei 6 GB ist er im Windows Anmeldungsbildschirm hängengeblieben und bei 8GB war von anfang an schwarzer Bildschirm. Irgendwann bin ich dann mal drauf gekommen, ein Bios update zu machen. Auch da wollte das Mainboard erst nicht meinen Stick erkennen, wo die Flashdateien drauf waren. Dann hab ich ein hauseigenes Programm von MSI gefundne, das für einen flashen soll. Hab ich gemacht, PC startet neu, und friert direkt im ersten Bildschirm dem man beim Start sieht ein, dieser Infobildschirm vom Bootvorgang. Mal wieder versuch Mainboard zu resetten, immer noc hncihts. Irgendwann mal auf die idee gekommen, hinten USB rauszunehmen, also Maus und Tastatur. Aufeinmal startet er.
Hab nun den neuen Prozi reingemacht, auch mit ihm startets nun, jedoch nur, wenn ich beim Start die USBs unbelegt lasse....kann sie dnan wieder im Willkommensbildschirm einstecken.
Mich jetzt gleich an nen Bericht setzen
via Samsung S4
Vierschanzentournee gucken und Oberstdorf um den ganzen Schnee beneiden. Sollen ja heute über Nacht auch was bekommen.
Ewig am letzten Bericht (Story) geschrieben... zwischendurch mit Frau Kaffee getrunken... gerade den Müll weggebracht (saukalt draußen)... jetzt am Balkon eine Rauchen und dann vielleicht mal eine Runde FIFA 15 zocken :)
zur Oma meiner Frau zum Frühstück eingeladen dann Fahrstunde endlich mal wieder -.- später zum Zahnarzt -.-
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen... dann Kaffee am Balkon getrunken und 2 Zigaretten geraucht... etwas mit den Katern gespielt... jetzt Internet... und gleich etwas zocken :yes: ... später muss ich noch einkaufen (kein Bock)... meine Frau muss heute arbeiten :P
Gerade vorher einen Bericht für die Story geschrieben und nun wohl ein bisschen Fifa zocken :yes:
Ersma 189 Windows Updates installieren.:good:
War einkaufen und gucke jetzt weiter Darts! :)
Ich war ebenfalls einkaufen... Hölle :dash1: ... bei Lidl ging es noch, war nicht so voll und an der Kasse ging es auch recht schnell... dann bei Edeka war es im Laden selbst eigentlich auch nicht so voll aber an der Kasse hab ich bestimmt 15 Minuten gestanden... dann im Getränkehandel... voll wie Sau :shok: ... und an der Kasse hab ich über 30 Minuten angestanden :ireful: ... zuletzt noch beim Bäcker, ging schnell... im Große und Ganzen hat das Einkaufen nicht wirklich Spaß gemacht, überall voll und die Leute waren alle gestresst und unfreundlich... ein Glück sitze ich jetzt mit einem leckeren Glas Rotwein auf der Couch...!
Hier ähnlich. Ich hätte ja zum kleinen Netto nebenan laufen können, wollte aber zum Media Markt wegen Kopfhörern. Dort wo der Media Markt ist, ist so eine ganze Einkaufsmeile mit Real, dem größten Edeka in NRW, Aldi, Lidl, Mäcces ... usw. ... alles halt in einem. Hatte gehofft das sich das alles auf die einzelnen Geschäfte verteilt, aber im Real war die Hölle los. Menschen wo man hinguckt, alle gestresst, manche prügelten sich um die letzten Knallerreste ... entspannt ist anders. Übermorgen also wieder Netto.
Eben Dart geguckt und jetzt Skispringen
Jop. Also meine den von Sega. Man sollte allerdings ein wenig Englisch sprechen können da aktuell noch kein deutsch patch draußen ist. Kommt wohl Mitte Januar. Aber er ist natürlich nicht mit dem FM von EA zu vergleichen. Sehr ausführlich und ich habe jetzt in 5 Stunden Spielzeit nicht mal den ersten Spieltag erreicht weil es mega viel zu entdecken gibt.
Gut, dass wir gegen 15 Uhr einkaufen waren. Der Edeka war geht-so-voll, hatten eher das Problem ein paar Zutaten zu bekommen, u.a. solch exotische Dinge, wie Basilikum und Erbsen ;).
Ansonsten waren wir vorher im Baumarkt, da war es mächtig voll, keine Ahnung, muss man vor Jahresende noch renovieren?
Naja jetzt erstmal die Vierschanzentournee ansehen - das letzte Mal habe ich Skispringen noch mit einem aktiven Dieter Thoma gesehen :D
War beim Friseur und dann was mit Frau und dem kleinen Spaziergang gemacht
Jetzt spiele ich ne runde fifa
Dart schauen....Come On Barney!