Naja sollen die Mods und Admins abklären, ist mir jetzt auch egal
Druckbare Version
Naja sollen die Mods und Admins abklären, ist mir jetzt auch egal
Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung. :D
OK, zu erst einmal, muss man etwas beweisen können, wenn man eine Behauptung aufstellt.
Theoretisch ist es nur möglich, die selbe IP zu haben, wenn man über den selben Router/Modem ins Internet geht, wobei mir keiner erzählen kann, das jemand zu Hause ein unverschlüsseltes W-Lan Netz betreibt, so dumm kann heutzutage niemand mehr sein.
Es gibt hier in dem Zusammenhang sicherlich ein paar Merkwürdigkeiten, die wir aber erst einmal Intern klären werden und so lange wären alle Aussagen hier nur reine Spekulationen, die letztlich keinem etwas bringen
ich kenn einige leute dies nicht verschlüsselt haben, bzw. nur so 0123456789 :D
so Bayernfan hat mir gerade bescheid gesagt: ich und er wohnen ja im selben Haus zurzeit (kann sich bald ändern), da das Wlan Signal ausgezeichent ist und ich keinen extra Internetanschluss habe geh ich über sein Wlan rein, PW geschütz ist es, aber ich kenne es da ich es eingerichtet habe. Wenn also die IPs gleich sind liegt es daran, bin eh selten on da macht es kaum Sinn groß was extra einzurichten für mich.
Falls es jetzt aber ein Problem ist das hier 2 gleiche IPs sind verlasse ich das Forum, auch wenn mir die SL viel Spaß macht...
Wlan Reichweite ist mit modernen Routern kein Problem mehr, 3- 4 Stockwerke (mit schlechterem Empfang) sind drinen, viele Firmen machen das heute schon so und bei uns ist es auch so, ich empfang minimum 5 Wlan-Netze ;)