Laut tm.de wechselt er doch in die U19, dh. doch dass, wenn St. Pauli ihn nicht bis zum 30.06 einberuft, er automatisch bei Leverkusen ist, und Leverkusen ihn das als Jugendspieler einberufen kann.
Druckbare Version
Laut tm.de wechselt er doch in die U19, dh. doch dass, wenn St. Pauli ihn nicht bis zum 30.06 einberuft, er automatisch bei Leverkusen ist, und Leverkusen ihn das als Jugendspieler einberufen kann.
Dadurch dass er zu dir wechselt, gehört er automatisch Leverkusen. St.Pauli hätte ihn davor einberufen müssen, um ihn zu behalten.
Wollte ich auch nochmal bzgl. ihm hier gefragt haben: Schalke bestätigt Wright-Transfer - Transfermarkt
Er wechselt ja zunächst in die U17. Also ist er dann erstmal automatisch in meiner Jugendmannschaft und ich kann ihn dann später einberufen, falls er einen Profivertrag erhalten sollte. Sehe ich den Sachverhalt richtig?
richtig, die Jugendtransfers laufen (eigentlich) automatisch :yes:
Oh man, ich hätte gestern kein Fifa spielen sollen...
Mein Wunsch-Stürmer in jedem Spiel mind. 2 Scorrerpunkte.. Dagegen meine 2 ZMs eher unauffällig....
Hab jetzt echt keine Ahnung was ich machen soll :sarcastic:
Würde eher nen Stürmer holen an deiner Stelle. ZM bist immer noch gut aufgestellt (Lahm, Alaba, Schweini, Kovacic, Rode, Vidal), aber wenn Müller ausfällt, hast vorne drin echt n Problem. Da müsstest dann wahrscheinlich auf falsche Neun umstellen mit Schürrle
Bei 4-2-3-1 brauchst ja erst recht keinen ZM :D