guckst du das spiel? die stehen alle vorm eigenen tor und der keeper hält natürlich alles während bei denen fast jeder schuss drin ist
messi mit dem ehrentreffer
Druckbare Version
guckst du das spiel? die stehen alle vorm eigenen tor und der keeper hält natürlich alles während bei denen fast jeder schuss drin ist
messi mit dem ehrentreffer
Celtic darf das :D
2:1, Minute noch
Ich klaue mal marc's Zitate :D
Celtic schlägt Barca! Und womit? Mit Recht! :)
Haha die freuen sich, als ob Celtic die CL gewonnen hätte, sehr geil! :D
haben die sich auch verdient :yes:
celtic hat mit allen verfügbaren mitteln gekämpft, hoffentlich können sie auch gegen den rest punkten und kommen weiter. foster könnte ich mir auch bei einem besserem team (barca :D) vorstellen. die fans waren auch mal wieder erste sahne, allein deswegen sollen die weiter.
heute fehlte bei uns jegliche spritzigkeit, leider nicht das erste mal in dieser saison. erinnert an spanien :(
Sehr geil in Glasgow. Hoffentlich kommen die weiter, Dortmund wird erster und dann im Achtelfinale :D
Für alle Bayern Fans mag der Spielstil und die Ergebnisse der Bayern momentan wie ein Traum sein, für jeden anderen Betrachter ist das pure Langeweile. Ich bin gestern um 20 nach 9 eingeschlafen, ich kann mich nicht dran erinnern, wann das in den letzten Monaten und Jahren bei einem Fussballspiel mal passiert ist.
also ich habe mir das Spiel Gestern auch nicht die ganze Zeit angetan, war schon etwas langweilig, aber letztlich zählt halt das Ergebnis und das hat nun mal gestimmt.....
Sich bei DEM Ergebis über den Spielstil aufregen ist schon irgendwie meckern auf ganz hohem Niveau :D
Juve Sieg:yahoo:
ABER jetzt muss man gegen Chelsea gewinnen. Damit man am letzten tag keine Schützenhilfe braucht und es aus eigener Kraft schaffen kann. Wird spannend.