Ich hab leider kein Geld für neue ^^
Druckbare Version
Ich hab leider kein Geld für neue ^^
Sahin hab ich ja auch noch, den ich eigentlich nicht abgeben will (und finanziell auch nicht abgeben) muss... aber als 3. ZM ist er fast schon zu schade, vor allem weil ich ja auch noch Gentner und Can habe, der sich in der Rückrunde wohl als RV bewähren darf, bevor ich dann im Sommer Ginter zurückhole. Wenn ich gewusst hätte, dass ich Thiago krieg, hät ich wahrscheinlich auch Raffael nicht geholt, sondern Thiago einfach als 10er aufgestellt. Oder ich stell auf ein 4-3-3 mit drei ZM um und opfer Gomez im Sturm und setz dafür auf Raffael als MS, gibt mehrere Möglichkeiten. Auf jeden Fall sieht mein Team nächste Saison (Stand jetzt) so aus:
Gomez
Raffael/Didavi
Mahrez- Thiago- Kroos- Mkhitaryan
Insua- Höwedes- Rüdiger/Barzagli- Ginter
Trapp
Da hast du ein wirklich starkes Team, Stuttgart ist kaum wieder zu erkennen, einfach ein paar mal besser bei dir :D
Ginter wieder zu verlieren schmerzt mich schon ziemlich, auch wenn dann wieder 16 Millionen in die Mainzer Kassen fließen...
Aber für Mainz ist er wenn man ehrlich ist auch einfach zu gut
Kannst mir dann ja Jung abkaufen als Ersatz, dann haben wir beide was davon :D
Und die Lehr aus der Geschicht: Vereinbare Rückkaufklauseln nicht :D
Wobei man sagen muss, dass 16 Mio. ja noch ein echt guter Preis sind für dich... mehr würde ich für ihn auf dem freien Markt wohl auch nicht zahlen.
Thiago abzugeben tut schon etwas weh.. Aber seine Verletzungen stehen der absoluten Weltklasse im Weg..
Hab aber schon 2 Spieler als Ersatz im Blick ;)
Kann / Muss ich ihn einberufen:
Fix: Leverkusen holt St. Pauli-Talent Schreck - Transfermarkt
?