Wie üblich Morgens im Büro... Brötchen essen, Tee trinken und Zeitung lesen... gleich arbeiten :yes:
Druckbare Version
Wie üblich Morgens im Büro... Brötchen essen, Tee trinken und Zeitung lesen... gleich arbeiten :yes:
Auf der Arbeit mit allen Kollegen Frühstücken
via Samsung S4
Tee trinken und Zeitung lesen!
Bisschen FPL und dann mal in den langen Arbietstag starten.....:bad:
Endogene Prozesse Vorlesung
Auf dem Weg nach München :D
Ich hab mich eben mit meiner Mutter getroffen und wir haben für meine Frau einige Dinge zu Weihnachten besorgt... jetzt bin ich wieder im Büro, trinke Kaffee und esse leckere Nutella-Plätzchen (hat meine Frau am Wochenende selbst gebacken)... nachher noch etwas arbeiten und heute Nachmittag treffen wir uns mit einigen Arbeitskollegen/innen auf dem Weihnachtsmarkt...!
Auf der Arbeit Frühstücken mit den Kollegen
via Samsung S4
Zug zur Uni mal wieder.
Ich gehe gleich mit einigen Kollegen/innen was essen...!
Mittag
Bei der Werkstatt meines Vertrauens sitzen, auf das Auto meiner Mama warten(Tüv)
Kaffee trinken und auf Arbeit warten
via Samsung S4
Hab eben gefrühstückt und Zeitung gelesen... dann etwas gearbeitet... und nun Internet :yes:
Bisschen arbeiten und mich seelisch auf die WEihnachtsfeier heute Abend vorbereiten :yahoo:
Bis Grad eben arbeiten gewesen jetzt mit Sohn nochwas kuscheln und dann schlafen gehen
via Samsung S4
Hoffenheim - Frankfurt schauen und nebenbei Internet ;)
Bilder vom Weihnachtsmarktbesuch in Nürnberg durchschauen und bearbeiten :)
Entspannen :yes:
Seit Mittwoch nur im Auto/Bus gesessen, kaum geschlafen und durch Krakau geirrt :negative:
Grade wach geworden der kleine hat 4 Stunden am Stück geschlafen :) jetzt wird gefrühstückt
via Samsung S4
Gerade meinem Bruder beim Umzug geholfen, jetzt Bundesliga.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...9c62600a17.jpg
Frau ist mit Sohn weg und Papa gönnt sich ne kleine Auszeit :cool:
via Samsung S4
Jetzt werden selbstgemachte Rinder-Rouladen gemacht
via Samsung S4
Hab gerade meine erste (!!) Story (FIFA 15 Manager-Bereich) vorgestellt :yes: ... nebenbei läuft Leverkusen vs. M'gladbach ;)
Jetzt langsam ins Bett gehen... um 5:45 Uhr klingelt schließlich der Wecker ;)
Noch eine Runde Fifa und dann noch ein bisschen TV :yes:
Nachdem ich jetzt FIFA gespielt habe werde ich nun noch kurz TV schauen und dann mit meinen Eltern und meiner Schwester Skat spielen
Den Goldenen Umberto schauen.
Ich auch goldener Umberto gucken tun xD. Danach noch Herr der Ringe auf DVD denke ich mal. Habe ja frei xD
Jetzt zum doc
via Samsung S4
Zug -> Uni. Unspektakulär mal wieder
Eben einige Akten bearbeitet... jetzt Tee trinken und Internet... und in ca. einer Stunde ist schon wieder Mittagspause :yes:
Bissel Musik hören und mal anfangen Weihnachtsgeschenke einzupacken
Gleich Feierabend... schnell etwas einkaufen... und dann 2. Liga (Braunschweig - Düsseldorf) schauen :yes:
Sitze beim Zahnarzt bekomme nen Backenzahn gezogen -.-
via Samsung S4
Bis vorhin wieder paar Geschenke eingepackt, dann Bericht für eure managerkarrieren geschrieben und gepostet und jetzt noch eine Runde FIFA Und danach mal was zu essen besorgen vom Imbiss
Jetzt gerade 2. Liga und nachher Bundesliga schauen :yes:
Zur nachkontrolle beim Zahnarzt dann ab nach hause denn mein Urlaub beginnt schon heute
via Samsung S4
Im Büro hocken... FIFA 15 Manager-Storys lesen und bewerten :yes: ... gleich hab ich Feierabend!