Viele Schulen haben heute frei, wir nicht :ireful:
Druckbare Version
Viele Schulen haben heute frei, wir nicht :ireful:
1. Dass ich heute arbeiten muß und andere Kollegen frei haben :negative:
2. Dass bei uns (und den Nachbarn) im Keller eingebrochen wurde :negative:
Echt? Gleich zwei Fahrräder wurden dir geklaut? Ist ja unglaublich... eine Frechheit sowas :ireful:
Bei uns im Haus wurden drei Keller aufgebrochen... die Schlösser sind futsch (verrückt) aber es wurde nichts gestohlen, sogar das Fahrrad von meiner Frau stand noch da... bei einem Nachbarn fehlt auch nichts... und bei dem zweiten Nachbarn wurde ein Taucheranzug gestohlen... die Polizei war da und hat die Anzeige aufgenommen... total verrückt so ein Einbruch und völlig sinnlos... als ob wir Gold im Keller hätten :crazy:
Unglaublich... da fragt man sich doch, was will jemand damit?! Viel wird man dafür ja kaum kriegen... schon kurios sowas, da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln!
---------- Beitrag geschrieben um 10:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:23 ----------
Das frage ich mich auch... zudem war's noch ein Kindertaucheranzug :dash1: und sonst wurde nichts mitgenommen... zwei Fahhräder wurden z.B. einfach zurückgelassen... :sarcastic:
mein zeh ist vielleicht gebrochen, und das auch noch am ferienanfang :dash1::dash1:
Kommt ja hart auf hart jetzt bei dir..
War gerade im Krankenhaus, Diagnose = Zerrung in der Kniescheibensehne. Ausfallzeit ca. 6 Wochen.
das blöde ist halt, es ist direkt am ferien anfang :negative:
wär es in der schulzeit passiert, wär es nicht ganz so tragisch
massl dir wünsch ich auch gute besserung