Sven Bender fällt mit Schambeinentzündung weitere 6-10 Wochen aus. Nein, es hört nie mehr auf. :dash1:
Druckbare Version
Sven Bender fällt mit Schambeinentzündung weitere 6-10 Wochen aus. Nein, es hört nie mehr auf. :dash1:
Schambein kann unendlich lange dauern ... verdammt.
Komm schon, ich warte noch auf Sahin und Weidenfeller :dash1:
"Hamburg (SID) - Während der Schweigeminute für den verstorbenen Kult-Masseur Hermann Rieger vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vor der Partie gegen Borussia Dortmund (3:0) ist es am Samstag offenbar zu einem Zwischenfall gekommen. In der stillen Andacht habe ein Mann aus dem Fanblock des BVB "Sieg Heil" gerufen. Das berichtete Spiegel online."
Sowas geht ja überhaupt nicht:ireful:
Dem droht zum Glück landesweites Stadionverbot.
Das in Deutschland die Schweigeminuten immer misshandelt werden, habe in England sowas noch nie erlebt, da wird immer Respekt groß geschrieben.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Bei so jemandem sollten die Ordner gar keine Chance haben, den aus dem Block zu ziehen, der sollte vorher schon rausgetreten werden :pardon:
Wahrscheinlich war das aber sowieso so ein pubertärer super Gangster der das total cool fand das zu rufen und sich nichts dabei gedacht hat. Hab gestern auch gelesen er wäre "alkoholisiert gewesen" und würde das alles „stark bereuen“
Null Toleranz. Direkt in die Fresse.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Hat bis 2020 Stadionverbot.