Danke schonmal, aber ich dachte Mertens ist so schlecht?:D
Achso, LF muss rechtsfuß sein und RF linksfuß sein.
Druckbare Version
Danke schonmal, aber ich dachte Mertens ist so schlecht?:D
Achso, LF muss rechtsfuß sein und RF linksfuß sein.
Deshalb Mertens/Depay ist ja für jeden anders. ;)
Sonst vllt. Reus - MOTM Gomez - Robben?
Von den Werten her sollte es nicht unter Ronaldo-Falcao TOTS-Di Maria IF sein (in etwa jedenfalls, weil sonst kann ich ja gleich die nehmen...). Die Außenspieler in der Bundesliga sind gut, würde aber keinen einzigen ST aus der Liga nehmen (die guten sind entweder langsam, haben zu wenig Skill-Sterne oder denken sie sind IV´s:bad:).
Aber ich glaube meine Ansprüche sind einfach unrealistisch, ich kann die Frage wohl daher niemandem zumuten. Aber danke für den Versuch:D
Dann nimm Esswein für Gomez. :sarcastic:
Ne aber sonst wirds schwer, da jmd. zu finden - außer vllt.: TOTS El Shaa - TOTS Balo/Di Natale - und hier fehlts...Lamela mit 7 CHE..
Genau das ist das Problem, bekomme maximal 2 hin. Die genannte Kombination wär super, leider reicht die Chemie nicht ganz. Notfalls wären auch kleinere Änderungen weiter hinten möglich wenn das hilft (sollte aber blau bleiben und die IV bis auf Mangala - da kann ein anderer >80 Pace IV hin - ist wichtig). Ich überlege schon die ganze Zeit:D
Mit IF Konko & (IF) Pogba würde es noch hinhauen...ist halt dann schwarz statt Blau. :D
EA nennt das echt "Marca"-TOTS...
Jesus Navas, Ebert, Varane & Benat stehen/standen nicht mal zur Wahl..
http://www.marca.com/debate/2013/05/...iones3538.html
OMG Haha, frage mich immer noch
EA:dash1::dash1:
Das beste mit dem TOTS ist ja noch, dass das gar nicht mit der Abstimmung auf Marca überein stimmt. Wenn man nach der Abstimmung gehen würde, müsste Özil anstatt Xavi drinne sein, Caballero anstatt Valdes und Iñigo Martínez anstatt Varane. Wenn man schon dem Team den Name "Marca Team of the Season" gibt, dann sollten auch die gewählten Spieler drinne sein und nicht welche, die gar nicht in der Abstimmung sind. :dash1:
Aber typisch EA, hauptsache irgendwelche 90er von Barca und Real, damit ja viel Kohle rausspringt. :sarcastic:
Edit: Hahahah, Dani Alves und Marcelo sind nicht im TOTS. Endlich hat EA mal was richtig gemacht. Das wäre jetzt noch die Krönung, wenn die 2 Flaschen in dem Team wären :sarcastic: :good:
Ok, ich habe jetzt aufgegeben, bin sogar alle Formationen durchgegangen, es kommt nichts bei raus. Dann warte ich mal, was Falcao TOTS kosten wird. Wenn ich Glück habe wird er so günstig, dass man den TOTY nicht vermisst. So viel schlechter ist er den Werten nach ja eh nicht.