Villa v Southampton.
Endlich mal Southampton live, bin gespannt. :good:
Druckbare Version
Villa v Southampton.
Endlich mal Southampton live, bin gespannt. :good:
Kaffee trinken und dann ab zur Arbeit
via Samsung S4
Im Zug zur Uni sitzen. Sehe aus als wäre ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, hätte danach noch ordentlich billigen Glühwein getrunken und wäre nicht zu Hause gewesen seit gestern früh. Moment. Stimmt ja alles. :sarcastic:
Auf dem weg zum Vorstellungsgespräch
Iwie ein paar Sachen hinterfragen
Kaffee trinken und FIFA 15 zocken :yes:
Für geschichts Klausur morgen lernen
Ein Glas Rotwein trinken... CL schauen... und nebenbei Internet :yes:
Mit Kollegen Kaffee trinken und dann ab zur Arbeit
via Samsung S4
Eben war mein Vater hier... wir haben Kaffee getrunken und uns unterhalten... jetzt zocke ich wieder FIFA 15 und nebenbei Internet :yes:
Meinen sohn ins bett bringen
Handball Champions League Kiel gegen Zagreb gucken. Danach dann natürlich den Ball fallen lassen und die andere CL gucken xD
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen... danach Frühstück gegessen... dann die ganze Wohnung gesaugt und Staub gewischt... jetzt sitze ich auf der Couch, trinke Kaffee und zocke ein wenig... nebenbei Internet...!
In der Spoho-Bibliothek gewesen, kurz rumgeführt worden und jetzt auch schon wieder nach Hause fahren. Wochenende calling
Heizung entlüftet und nun aufwärmen mit einer Runde FIFA xD
Cobra 11 gucken
via Samsung S4
Gleich aufstehen
Mit Sohn kuscheln
via Samsung S4
Im Gästezimmer Sky schauen (SCF gegen VfB)... ein Glas Rotwein trinken... und nebenbei Internet... meine Frau schaut im Wohnzimmer TVOG :D
Gleich gehts auf nach Schalke!
Jetzt was mit Sohn spazieren gehen und dann sky
via Samsung S4
Mal duschen und anziehen ... dann zum Asia Panda maschieren :D
TV-Total Turmspringen gucken
via Samsung S4
Grad Pizza geholt, jetzt natürlich wieder College Football, Michigan @ Ohio State :)
Musik hören und was lesen.
Alpha Saphir wohl heute noch durchspielen :sarcastic:
TV total Turmspringen gucken und über den HSV Und über Origin und den FM 14 ärgern
Arrested Development suchten :D
Frühstücken
Saints - City.
GTA Lets Play von Gronkh schauen und mir gleich mal anschauen, was die Dortmunder gegen Frankfurt so veranstalten.^^
Ultimate Team gezockt jetzt nochwas mit Sohn kuscheln
via Samsung S4
6h von Sao Paolo und BVB gucken.
Mim pott Kaffee aufm weg zur Arbeit
via Samsung S4
Im Büro hocken und Kaffee trinken... Pause muss sein... die Arbeit läuft nicht weg ;)
Jetzt mit der Arbeit im KH endlich fertig....Aber noch bis 9 in einer Praxis arbeiten. :ireful: