AW: Feststehende Transfers
Ich frag mich ernsthaft, wie ein Verein wie der FC Schalke 04 (der womöglich CL spielen wird) auf einen Spieler wie Sascha Riether kommt? Herr Heldt sollte sich mal einige Spiele von ihm im FC Trikot oder im Trikot der Wölfe angucken... und sich dann nochmal die Frage stellen, ob dieser Spieler tatsächlich in der Bundesliga kicken kann/sollte...?!
Vielleicht hat er sich ja die Spiele bei Fulham angeguckt.. und der Rest interessiert ja nicht wirklich :pardon:
Zitat:
Zitat von
Xavi
Vielleicht hat er sich ja die Spiele bei Fulham angeguckt.. und der Rest interessiert ja nicht wirklich :pardon:
Eben. Wenn man danach gehen würde, dürfte man ja hunderte Spieler nicht verpflichten
Ich wusste gar nicht, dass Fulham in der Bundesliga spielt :sarcastic: ... ok, zum besseren Verständnis... ich würde nicht nur die vergangenen Monate beurteilen, sondern auch mal schauen, was vor Fulham war... und da hat ein SR einfach nur ein jämmerliches Bild abgegeben... und ich weiß nicht, ob solch ein Spieler einem Verein, der womöglich in der CL spielt, weiterhilft...?!
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich gehe mal davon aus das Porto Gewinn macht :D
Bei Weiss hätte ich eher erwartet das er in Italien bleibt...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ich gehe mal davon aus das Porto Gewinn macht :D
Bei Weiss hätte ich eher erwartet das er in Italien bleibt...
40 Mio. AK :P
Milan wollte Weiss haben.
FC Schalke 04
Zitat:
Der FC Schalke 04 und der VfL Bochum 1848 haben eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel von Leon #Goretzka zu den Königsblauen erzielt.
Heldt: "Wir freuen uns darauf, dass mit Leon Goretzka eines der größten Talente in Deutschland künftig für den S04 spielen wird."
Gefällt mir = Willkommen auf Schalke, Leon!
Und parallel dazu:
Goretzka verlsst den VfL - VfL Bochum 1848
:yahoo::yahoo::yahoo: