fünf Unentschieden bisher, Schalke gegen Arsenal, Dortmund gegen Real, Malaga gegen AC Mailand, Kiew gegen Porto und Ajax gegen City:yes:
Druckbare Version
fünf Unentschieden bisher, Schalke gegen Arsenal, Dortmund gegen Real, Malaga gegen AC Mailand, Kiew gegen Porto und Ajax gegen City:yes:
also der Ausgleich war nun wirklich mehr als nur verdient, Real in der 2. HZ klar besser
das davor sparen wir uns lieber :dash1::dash1:
schade, der hätte drin sein können. egal, ein punkt in madrid ist ne ansage
Wo wir gerade über die Ausländerfeindlichkeit der Republikaner diskutiert haben:sarcastic::sarcastic:
2:2 Ausgleich war hochverdient. Trotzdem ist es natürlich bitter, wieder kurz vor Schluss so ein Tor zu kriegen
Warum bekommen wir die Dinger immer zwei Minuten vor Schluss rein? Das hat die Mannschaft echt nicht verdient, wenns früher fällt ok. Wir haben einen Punkt, und sind immer noch erster Ajax und City auch 2:2, also hat sich nich großartig was getan.
Der Schiri hat aber echt seine Karten vergessen, es kann nicht sein dass ein Xabi Alonso zweimal mit gestrecktem Bein voll durchzieht und es nur Freistoß geht
Edit: Wenn ich mich nicht verrechnet habe reicht uns ein Unentschieden in Amsterdam!
Verdientes Unentschieden. Keine Glanzpartie von beiden, aber ganz okay anzugucken.
1 Punkt noch und Dortmund ist zu 90% weiter... alles halb so schlimm :)
oh ja hab gar nicht auf City geachtet, aber ich bezweifle dass die gegen Real und uns gewinnen