Also auf der Ps3 habe ich schon viele gesehen Transvermarkt das da Spieler sind 10x gleiche Forma gleiche Fitness gleiche Moral, gleiche anzahl an Tore ,Spielen ,vorlagen usw.;)
Druckbare Version
WTF, ich habe gerade gegen einen "Skiller" gespielt, warum machen die Tricks, wenn ich gar nicht in deren ihrer Nähe bin?
Der hält den Ball an seinem Strafraum hoch und macht als ein Around the World, obwohl es 8:0 für mich steht. Fühlen die sich dadurch cooler, weil sie so Tricks können?
Die ganzen Trickser machen doch eh immer nur die selben Tricks, Roulette, diese ganze Spins, Chops und co. Wenn ich gegen so einen spiele, weiß ich immer schon ganz genau, was er als nächstes macht.
Also manchmal will ich ja die Fifa Entwickler ordentlich :keule:
2 Spiele in Folge kriege ich in der 90. Minute das Gegentor durch so ein gestocher, weil sich meine Spieler über den Haufen laufen und dann irgendein Spieler erbarmt aus 5 Meter einzuschießen...
Bilanz mit Tricks:
4 Spiele 4 Niederlagen, immer nur 1 Tor Unterschied :dash1::dash1::dash1:
Aber unglaublich viele gute Torchancen, sind aber leider zu klein glaub ich um die Kopfbälle zu verwerten..
Und wenn der ein oder andere Ball reingeht hätte ich auch schon Szenen für so ein Video gehabt.. Nur ein bisl Glück.. :good::keule:
Wegen Spielern wie diesem ManUtd4ever sind die UP's eine richtig gute Sache.. :D
Warum?
Von euch Skiller-Boys würde ich gerne mal wissen, ob es einen guten Trick gibt den Ball sich selbst auf nen Kopfball zu legen, gerade dann wenn auch kein Gegenspieler in der Nähe ist.
Will meinen Virtual Pro wieder ein wenig hochleveln, naja und irgendwie schaff ich die ganzen Kopfballtore usw. nicht wirklich. ;)
Edit: Ich weiß, dass das hier eigentlich falsch ist, aber da gerade hier zuletzt viel über Tricks und so geschrieben wurde, fand ich es nun ganz passend hier einfach mal zu fragen ;)
Bin mir nicht sicher, ob der Ball dann wirklich gut zum Kopfball "liegt". Aber versuch es doch einfach mit Ballhochhalten und dann den Ball leicht hochschießen. (L2 + R1 und dann einmal den rechten Stick nach oben antippen). Vielleicht klappt es auch mit dem Brustflick. Auch da erstmal hochhalten, dann leicht hochschießen und direkt den linken Stick einmal reindrücken und 3* den rechten Stick reindrücken.
Die erste Variante ist aber vielversprechender denke ich.
Wie läufts SeRo?Bei mir noch nicht so doll aber es wird besser.:D
4Siege 5Niederlagen. Die meisten Gegentore kriege ich durch irgendwelche Abspielfehler ganz hinten, weiß nicht was da los ist. Die Verteidigung mit Lucio und Luiz ist Bombensicher sonst. Und Vorne fängts an so langsam zu rollen.. Wellington Silva aus 35 Meter getroffen :cool: Tricks werden besser auf jedenfall und gehen leichter von der Hand und sind nicht mehr ganz so random. Am Besten finde ich Fake Rabona, Roulette und noch 2-3 andere deren Namen ich nicht kenne :rofl: Die klappen in der tat sehr gut :good: