AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ja ist es. Die gehören für mich zu den zehn besten Ligen Europas.
Da gibt es noch einige Ligen der UEFA die deutlich weniger Qualität haben.
Trotzdem ist der aufgerufene Preis nicht gerechtfertigt, zwar spielt der Markt momentan verrückt und vor allem für Talente werden Unsummen gezahlt, aber mMn wäre er diese 30 Mio. nicht wert und vor allem lassen sich diese Millionen auch anders investieren :yes:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ja ist es. Die gehören für mich zu den zehn besten Ligen Europas.
Da gibt es noch einige Ligen der UEFA die deutlich weniger Qualität haben.
Ok, das ist deine Meinung, respektiere ich... aber ich seh's etwas anders :yes:
Klar gibt es noch Ligen mit weniger Qualität aber es gibt auch genügend Ligen, mit mehr Qualität... doch das war/ist hier nicht das Thema ;)
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Trotzdem ist der aufgerufene Preis nicht gerechtfertigt, zwar spielt der Markt momentan verrückt und vor allem für Talente werden Unsummen gezahlt, aber mMn wäre er diese 30 Mio. nicht wert und vor allem lassen sich diese Millionen auch anders investieren :yes:
Ich bin ja auch von 23 Mio. ausgegangen, so habe ich es zumindest bei spox gelesen heute.
Ein Name den ich unter den Gerüchten leider viel zu selten lese: VOLLAND.
---------- Neuer Beitrag um 15:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:57 ----------
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ok, das ist deine Meinung, respektiere ich... aber ich seh's etwas anders :yes:
Vielleicht haben wir auch einfach eine andere Definition von "nicht gerade schlecht" und meinen im Endeffekt doch das gleiche. :D
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ich bin ja auch von 23 Mio. ausgegangen...
Das ist ein wichtiger, wenn nicht sogar DER ENTSCHEIDENE Punkt... gestern war in der Presse von 23 Millionen Euro die Rede, heute liest man schon was von 30 Millionen Euro... und morgen? Und das kann es einfach nicht sein...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wäre der PERFEKTE Stürmer! Passt zu 100 Prozent zu unserem Spiel. Dummerweise weiß das auch Hoffenheim. Deswegen würde sich Hopp eher ein zweites Poloch bohren als ihn uns zu verkaufen.
Aber bei einem bestimmten Geldbetrag würde auch Hoffenheim Volland ziehen lassen, und Geld hat der BVB ja genug ;)
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Vielleicht haben wir auch einfach eine andere Definition von "nicht gerade schlecht" und meinen im Endeffekt doch das gleiche. :D
Ja, kann sein :sarcastic:
Edit: Ich vermute die 30 Mio. kommen durch die 30 Mio. Dollar, die Shachtar aufgerufen hat, daraus werden etwa 23 Mio. Euro
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Aber bei einem bestimmten Geldbetrag würde auch Hoffenheim Volland ziehen lassen, und Geld hat der BVB ja genug ;)
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Wäre der PERFEKTE Stürmer! Passt zu 100 Prozent zu unserem Spiel. Dummerweise weiß das auch Hoffenheim. Deswegen würde sich Hopp eher ein zweites Poloch bohren als ihn uns zu verkaufen.
Genau, wir holen Volland für 25 Millionen :good:
Dazu dann noch Kruse aus Freiburg für 28 und Papadopoulos aus Schalke für 35 :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Edit: Ich vermute die 30 Mio. kommen durch die 30 Mio. Dollar, die Shachtar aufgerufen hat, daraus werden etwa 23 Mio. Euro
In der Presse steht's so... der BVB hat 23 Millionen Euro geboten aber Schachtjor fordert 30 Millionen Euro... mindestens...!