In 3 Tagen.
Druckbare Version
In 3 Tagen.
ok danke
Hier ist ein sehr interessantes Video, was die Stärken aller Bundesligaspieler beinhalten soll. In der Videobeschreibung ist diese Datei enthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=fKpau...layer_embedded
Man findet unter anderem auch von ihm die spanische, italienische und spansische Liga.
Viel Spaß :D
Freu mich schon aufs Creation Center und natürlich auch auf FIFA 12:)
Am betsne fidn ich Brick Fall.:D
ich kenne die alle schon :D:cool:
Hauptsache 2/3 der Tore mit Gervinho oder van Pörsi gemacht :D
Shoulder Dust ist ganz cool, Standing Archer von Petric mag ich auch. Bird walk ist super witzig und Shoe Shine ist auch ganz nett aber Brick Fail wird wohl der Fav werden :D
Head Shake sieht für mich nach Parkinson aus, das haben die echt schlimm gemacht und hab ich so glaub ich auch noch nie gesehen
Stimmt, Head Shake hab ich ja ganz vergessen:rofl:
Müsste heute net eig creation center rauskommen? wenn jaa und wann? oder wenn nein wann dann? :pardon:
Soll wohl heute Nachmittag noch kommen:yes:
17:00 ~ 18:00 Uhr wurde angepeilt meines Wissens.
Man kann echt nur hoffen, dass EA solche Dinge bis zur VV größtenteils in den Griff bekommt und sowas nur sehr selten vorkommt!
Mir ist sowas in meinen Demo-Spielen ehrlich gesagt noch nicht passiert aber das muß ja nichts bedeuten... dass es sowas gibt, kann man ja in unzähligen Videos in Internet sehen!
Auf PES-Seiten stellen User quasi täglich solche Videos von der FIFA12 Demo (Player-Impact-Engine) rein... und ganz ehrlich, ich finde sowas einfach nur oberpeinlich für EA - testet da niemand so ne Demo, bevor diese reingestellt wird?! Für den größten Sport-Spiele-Anbieter EA ein absolutes Eigentor!
So Leute. Bin wieder da und das gleich mit einer "für mich" guten Nachricht.
Die Türkische Liga wird jetzt "Doch" in FIFA 12 mit dabei sein. Somit auch Fenerbahce und Besiktas etc. :yahoo:
FIFA 2012`den Müjde | Sporbucks.com
Türkische Seite. Aber 100% vertraunswürdige "offizielle" Quelle!
Da sagt EA was anderes
Aber gut, ist ja auch schon drei Tage her :D
Na wollen wir es hoffen :yes:
PS: Welcome back Fener
Wäre auf jeden Fall eine gute NachrichtWelcome
auf jedenfall ist die Website von EA gerade down das müsste heißen, dass sich etwas veränder CC oder FUT :yahoo:
Welcome Fener :)
hallo fener:)
ist ja wirklich ne klasse nachricht (vor allem natürlich für dich):good:
Das FIFA 12-Lyon-Cover find ich irgendwie sehr stylisch, auch wenns mal was andres ist:
Freu mich schon richtig aufs CC.:yahoo:
P.S.: Welcome back Fener:)
Bin zwar weder Türke, noch bin ich Fan einer türkischen Mannschaft aber ich würde mich auch freuen, wenn die türkische Liga nun doch bei FIFA12 dabei sein sollte, mit Fenerbahce, Bursa, Istanbul BB, Genclerbirligi und wie sie alle heissen :yes: nachdem die tschechische Liga ja bereits rausgeflogen ist und noch nicht mal der tschechische Meister Viktoria Pilsen oder die bekannten Vereine wie Sparta Prag, Slavia Prag, FK jablonec etc. im "Rest der Welt" dabei sind :( dafür aber ein argentinischer Absteiger wie River Plate :keule: auch fänd ich's blöde, wenn die polnische Liga nicht lizensiert wäre, wie hier schon mal geschrieben wurde :negative: naja, lassen wir uns mal überraschen, sind ja nur noch 9 Tage :yahoo:
@ FenerFlame
WELCOME BACK!
Welcome back, Fener! :)
Welcome back Fener
Also die Türkische Liga wäre verdammt geil!
Hallo Leute, der Thread soll jetzt aber nicht zu einem "Willkommen zurück Fener, wie war der Urlaub? Hast dich gut erholt?"-Thread ausarten, sowas kann man auch in den dafür entsprechenden Threads loswerden.
Sorry, dass ich mal meine Meinung gesagt habe, aber es nervt mich langsam etwas. (wollte den Mods in keiner Weise vorgreifen oder ähnliches)
EA Fifa 12 Seite immer noch down. War ja fast schon klar das die das nicht hin bekommen wie angekündigt.
Ich auch bei 90% der Versuche...
Du musst es einfach immer wieder versuchen, irgendwann funktioniert es...
Die Server sind halt durch den Start von FUT 12 ziemlich überlastet...
jap würde ich auch sage :D aber das ist traurig :( ich will ubedingt rooney :D
geht fut auch schon los, geht das ohne spiel?
kann jmd was zu den neuerungen im cc sagen?
Schau mal hier, da siehst du einige Neuerungen in Bilder:
Flickr: EA SPORTS FIFA's Photostream
kommt irgendjemand auf die cc seite? ea ist zwar nicht mehr down, aber die funktionen klappen bei mir trotzdem nicht
Was ist eigentlich dieses Season Tickes?
Braucht man das, um Live Saison spielen zu können?
Steh gerade afum Schlauch :pardon: