Ich rede ja auch von der Xbox. ;)
Muss mich korrigieren. Über den Spielehub hats geklappt obwohl in der Acces app noch "Demnächst" steht. :D
Nur der Speed is mega Slow mit 445 kb/s :rofl:
Druckbare Version
Ich rede ja auch von der Xbox. ;)
Muss mich korrigieren. Über den Spielehub hats geklappt obwohl in der Acces app noch "Demnächst" steht. :D
Nur der Speed is mega Slow mit 445 kb/s :rofl:
Ja aber mit Einschränkungen .. google mal..
Gucke gerade den Livestream von Badeschlappen. Und er spielt seine erste Partie. Und was sehe ich? Das Stadion ist nicht voll. Man sieht viele leere Plätze hinter dem Tor und so
Hab mich ganz ohne Journey eingestellt... :sarcastic: gut wenns wenigstens mit dabei ist. Aber dann sind 10std schnell gemacht wenn man alles mal testet.
Da frage ich mal in die Runde der Accessler: was genau spielt oder testet ihr in den 10 Std? Da ich ja auch am Wochenende "testen" darf will ich mal erfahrungsinfos auf was ihr da wert legt... für mich die Accesspremiere:pardon:
Also ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mein Plan war eigentlich direkt ne Karriere zu starten wenn ich die Vollversion habe. Nur habe ich die Befürchtung, dass ich mir dann 10 Stunden eine Karriere aufbaue und die Spielstände nicht in die richtige Vollversion übernommen werden.
Ich frage mich eh wie viel Vollversion die Origin Access Version ist. Bekommen wir nach den 10 Stunden nur ein Update am 29.9? Wird alles automatisch deinstalliert?...wegen all der Unsicherheit denke ich, dass ich einfach ein paar Spiele (online/offline) machen werde um meine Aufstellungen zu finden und mich mit dem Spiel vertraut zu machen. Vielleicht auch noch ein bisschen FUT obwohl ich das dieses Jahr wohl gar nicht mehr spielen werde. Dann noch Skillgames und dann sind die 10 Stunden "hoffentlich" vorbei und die richtige Vollversion ist da! :D
Ich frage mich echt wie oft EA noch sagen muss dass die Spieldaten von Access in die Vollversion übernommen werden...
Jap Lukasira, es wird nichts deinstalliert, gelöscht oder fliegt auf einen anderen Stern:sarcastic: das habe ich auch mehrfach gelesen, also steht deiner Karriere nicht im Wege (außer vlt eine lange downloadzeit bei schwacher Leitung) ...Das steht sogar in den Origin Access FAQ wenn ich mich nicht irre
auf der Origin Seite zB...
ich zitiere mal
Zitat:
Mit Play First Trial- Spielen kannst du neue EA-Spiele schon vor ihrer Veröffentlichung herunterladen und für begrenzte Zeit spielen*. Mit einer Origin Access-Mitgliedschaft gehörst du zu den Ersten, die die aktuellsten und besten Titel von EA spielen können. Und da du das tatsächliche Spiel – also keine Demo – spielst, bleiben deine Fortschritte erhalten, sodass du direkt da weitermachen kannst, wo du aufgehört hast, wenn du dich entscheidest, das Spiel zu kaufen.
Okay danke, dann wird morgen ne fette Karriere gestartet!:yahoo:
Übrigens scheint das Premier League Scoreboard immer noch nicht im Spiel sein.
Nochmal die Frage an alle AccessMitglieder...
Auf was legt ihr Wert in den 10 Stunden die zur verfügung stehen?
Falls das jetzt etwas unter ging ;)
@Andy - habe dein Post vor dem Screenshot von mir garnicht mitkebommen, upps doppelt hält besser
Karrieremodus.
Also ich werde denk ich mal den Karrieremodus spielen und wahrscheinlich The Journey, sollte ja alles gehen oder nicht, ist ja die richtige Vollversion die man für 10 Stunden testen kann oder nicht?:yes:
Ganz schön viel "oder nicht" ;)
Eine Seite vorher steht nochmal was zum JourneyMod... oh 2 Seiten (197)
#oder vlt doch nicht ALLES drin :P
Noch 30 Prozent dann kann es los gehen. Muss zwar um 5 aufstehen aber egal. Ich werde paar Teams austesten und dann Karrieremodus zocken. Kann man sich eigentlich noch ein Access Account machen und dann noch mal für 4 Euro abonnieren und dann weitere 10 Stunden zocken? Ich würde ehrlich gesagt noch einmal 4 Euro bezahlen um dann das ganze Wochenende zocken zu können xD
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich werde mal nachher berichten wie das Spiel ist. Ich werde mal paar Slider Einstellung von FIFA 16 benutzen. Finde die Demo zu schnell für mich persönlich. Hoffe echt das ich nicht zu lange zocke muss morgen um 5 aufstehen [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist jetzt für Origin Access, also PC verfügbar. Müsst eventuell Origin neustarten. Komme wohl nur noch dazu es laden zu lassen bis morgen :D
edit: Müsst eventuell über den Store zu FIFA 17 - Standard Edition gehen und dort dann auf "Testversion". 29 GB Größe.
So hab mein erstes Spiel gemacht mit Werder in der Karriere. Erstes Spiel direkt gegen Bayern. Spiel war sehr realistisch. Bayern mit viel Ballbesitz und mit sehr großen Druck. Ergebniss war leider überhaupt nicht realistisch. 5:3 am Ende gewonnen Bayern war ab der 45 Minute in Unterzahl. Trotzdem war Bayern klar die bessere Mannschaft und meine 5 Tore waren reine Kontertore die Eiskalt verwandelt worden sind. Was mich bisschen stört sind die Schüsse. Sind verdammt schnell mit gefühlt 1000 kmh unterwegs. Aber sonst macht es brutal Spaß und macht Lust auf mehr. Werde morgen bisschen an denn Slider Einstellung arbeiten und hofffen das die Ergebnisse viel realistischer sind. :)
alles zu eurer Vollversion jetzt bitte hier rein: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
ich lade mir mal geschwind die Vollversion (Test-), sind 27,34 GB, also ca. 25 Minuten...
"Hey Lukas! ;) Du hast die Möglichkeit das Spiel für zehn Stunden zu zocken. Nach dieser Zeit werden deine Spielstände gespeichert, jedoch kannst du nicht weiter spielen. Und nein, dein Spiel wird nicht deinstalliert. Gruß, Basti"
Hat EA mir gerade geschrieben!
Für diejenigen die bereits testen können (Download dürfte bei mir auch fertig sein, aber noch muss ich arbwiten ^^) :
Hat sich im Karrieremodus (bis auf Engine/Grafik natürlich) wirklich GAR nichts geändert?
Die Rede war ja von spezifischeren (Zwischen-)Zielen, die der Vorstand einem setzt... Aber sonst? Gleiche Trainingsmöglichkeiten, gleiche Transferabläufe und auch der Rest unverändert?
Sieht ziemlich gut aus das FA Cup Broadcasting Package und nun doch auch mit teilweise original animierten Adboards.
Sieht sehr geil aus. Bin nur echt gespannt ob die BPL Boards noch drin sind.